Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Siri
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.09, 09:45  Betreff: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Warnung vor der Impfung schlägt Wellen, ich stelle das was ich erhalten habe hier rein:

Liebe Freunde,
Diese Mail unseres Wissenschaftl. Teams leite ich an Euch weiter, weil mir an Eurer Gesundheit gelegen ist.Wer informiert ist, tifft bessere Entscheidungen!

Auch den Anhang lesen !!!

Wer es noch nicht weißDie beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) -
auch solche, die zu Hause blieben -bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma),
neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.

Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter!
Bitte auch den Anhang lesen!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Toni Gradl
Viechtafeller Strasse 14
D-94267 Prackenbach
Tel. +49-9944-302898
Fax +49-9944-302965



Dateianlagen:

Dr.Seefeld-GiftigkeitvonImpfzusatzstoffen[1].pdf (89 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 229-mal heruntergeladen.

nach oben
Mike

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 12.11.09, 15:36  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Servus,

kannst Du nochmal etwas zu den roten Kommentaren in diesem Brief sagen?

Ich steige nicht so ganz durch, wer da nun was an wen geschrieben hat, denn im letzten roten Abschnitt heisst es "Wir distanzieren uns ausdrücklich von der Empfehlung des Briefeschreibers......" Also sind die roten Kommentare nicht vom Briefschreiber Dr. Seefeldt? Der kritisiert in seinem Brief aber doch Frau Dr. Stöcker. Und wer kritisiert nun im letzten Abschnitt Dr. Seefeldt?

Sorry. Steh auf der Leitung.

Danke.
Mike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siri
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.09, 15:49  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

da mich diese Mail auch nur durch Freunde erreicht hat, stehe ich genauso wie Du vor diesen Aussagen. Mir war hier einfach die Information wichtig, die möglicherweise dem einen oder anderen die Entscheidung erleichtern kann, sich impfen zu lassen oder nicht.

Gruß
Siri

nach oben
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.09, 17:30  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siri,

Danke für die Mitteilung.

Neulich habe ich auch gelesen, das Obama seine Töchter nicht impfen lassen wird, aber gleichzeitig die Bevölkerung zur Impfung aufruft. http://www.shortnews.de/start.cfm?id=795976 Das sollte einem auch zu denken geben. Außerdem wir die Schweinegrippe mittlerweile als Reduktion der Weltbevölkerung gesehen. Ech krass.

Viele Grüße,
Jungenmama

nach oben
Siri
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.09, 19:24  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungenmama,

zunächst einmal dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Thema dieses Threads betreffend: Ich finde es unglaublich, wie die Menschen durch die Medien manipuliert werden. Es ist unmöglich, das Radio einzuschalten - den Fernseher haben wir schon seit Jahrzehnten abgeschafft - ohne diesbezüglich Horrormeldungen zu hören. Ich frage die Menschen in meinem Umkreis dann immer, wie viele Menschen sie kennen, die an diesen neu erfundenen Grippen erkrankt sind? Die Antwort ist immer einhellig: keinen einzigen! Ich bin mir sicher, dass es anderen genauso geht. Allein das sollte uns zu denken geben.
In diesem Sinne, allen einen ruhigen Abend
Siri

nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.09, 07:56  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siri!

Bewundernswert, den Fernseher abschaffen!
Das war für uns auch schon oft eine Überlegung, nur packt einem
oft die Angst, man könnte mit der Menschheit nicht mehr mitreden,
weil es dreht sich doch in den meisten Gesprächen so vieles ums
Fernsehen.
Wir hörten uns vor Jahren einen Vortrag über positiv Denken an und
auch der Vortragende empfahl, die Medien einschl. Zeitungen wegzu-
lassen. Man muß eben schon sehr viele positive Gedanken gegen
die täglichen Horrormeldungen "arbeiten" lassen.
In diesem Sinne

ein schönes Wochenende

Sigi

nach oben
Siri
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.09, 09:49  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

habe ein weiteres Dokument erhalten, das ich im Anhang hinzufüge. Auch möchte ich einen weiteren Link einstellen, der in direktem Zusammenhang mit dem Dokument steht:
http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_jotloader&view=categories&cid=1_fd59740ae9c0aa1bd8502fefc6415362&Itemid=55

@Sigi: Die Entscheidung, den Fernseher zu verbannen, war eine leichte. Es kommt nur noch das in unser Leben, was eine Bereicherung darstellt. :-)

Gruß
Siri



Dateianlagen:

impfen-klein-klein verlag[1].pdf (89 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 148-mal heruntergeladen.

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.11.09, 12:32  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 13.11.09, 12:33 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.11.09, 12:33  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen


Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 13.11.09, 14:22  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr verfolgt, dass der Schweinegrippen-Impfstoff nicht wie sonstiger Impfstoff auf der Basis von Hühnereiweiß hergestellt ist, sondern Nährboden für das Serum sind erstmals Krebszellen (von einem krebskranken Hund). Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg hat dies publik gemacht. Die Hersteller bestreiten, dass daraus eine Gefahr für die Geimpften entstehen könne….... Erfahrungen damit hat man jedoch keine! Der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Johannes Löwer sagt, die Zellen hätten "lediglich Tumoreigenschaften", aber deren Erbmaterial als Träger der Tumoreigenschaften würden nach Anzucht zerstört. ??? Klingt ein bißchen nach Selbstüberschützung für mich, so als hätte der Mensch alles im Griff. Wenn in 10 Jahren die Krebsrate steigen sollte, brächte es doch keiner mehr in Verbindung mit dieser Impfung. Und solche Experimente sollen nun den Menschen eingeimpft werden? Naja, ich habe sowieso nicht vor, mich impfen zu lassen. Hoffe nur, dass die gierige Pharmaindustrie nicht doch noch eine Zwangsimpfung durchsetzen kann. Da würde ich mich mit Händen und Füßen wehren.

Servus
Mike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber