Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stoffwechseltee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.09, 08:22  Betreff: Stoffwechseltee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle!

Kann es sein, daß man beim Genuß des Stoffwechseltees, auch wenn er richtig, d.h. "dünn" zubereitet wird, Kopfschmerzen bekommen kann?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Kuren mit diesem Tee gemacht?

lg
Sigi

nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 09.11.09, 16:24  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

ich trinke den ziemlich oft, aber ich habe noch nie Koprfschmerzen bekommen.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siri
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.09, 16:31  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

ich habe durch den Stoffwechseltee auch sehr heftige Kopfschmerzen bekommen. Der Tee regt die Entgiftung an, und wenn die Leber nicht in der Lage ist, diesen Prozess zu unterstützen, bekommt man meistens entlang des Lebermeridians diese Kopfschmerzen.

Gruß
Siri

nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.09, 19:09  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Danke, Siri!

Ich habe am folgenden Tag mehr Wasser dazugetrunken und
hatte diese Probleme nicht mehr.
Wird wahrscheinlich daran gelegen sein. Im Moment muß ich
mich wieder sehr dazu zwingen, ausreichend zu trinken.

lg
Sigi

nach oben
Siri
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.09, 20:33  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

freue mich sehr für dich, dass diese Lösung für dich funktioniert hat. Bei mir was es leider nicht so. Ich habe lange Zeit noch Schüssis nehmen müssen, bevor ich den Stoffwechseltee einsetzen konnte.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg damit!
Gruß
Siri

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.11.09, 12:13  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch noch nie Kopfschmerzen von stoffwechseltee bekommen,aber wenn ich ihn mal zu stark gemacht hatte, dann ist er mir überhaupt nicht bekommen, Hier gilt wirklich "weniger ist mehr"
und ich trinke ihn ziemlich regelmäßig...
wenn er zu stark ist,schmeckt er auch bitter.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber