Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochzeit meiner Tochter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.09.09, 11:31  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,
danke, dass du uns an diesem freudigen Fest mit den Bildern ein wenig teilhaben lässt. Dem jungen Paar wünsche ich ein glückliche und lebendige Beziehung.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.09, 19:12  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

wunderschöne Fotos, herrlich :-)

da kommt wenigstens bei mir auch etwas Vorfreude auf,
meine Tochter heiratet auch in 10 Tagen.

Viel Glück und Liebe für das junge Ehepaar

Liebe Grüße von luzi
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.09, 08:04  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Oh, schön, daß jetzt die jungen Leute wieder Wert legen
auf das Heiraten, freut mich wirklich sehr.
Wird es eine große Hochzeit geben bei Euch und wie
alt ist deine Tochter eigentlich?
Viel Freude und Elan bei den Vorbereitungen, welche
ja sicherlich schon auf Hochtouren laufen und ein
wunderschönes Fest wünsche ich euch allen.

lg
Sigi

nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 19.09.09, 20:20  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch allen fuer die Gluckwuesche.

@ Sigi
ja, es sind meine andere 2 Kinder. Meine Techter (22) mein sohn (19) und die groessere Tochter die geheiratet hat ist 26.
Das mit den Tauben ist kein alter Brauch. Einige machen es, andere nicht. Ich habe einen Bekannten die Tauben verkauft hat und sie hat sie mir geliehen. Nachher sind sie nach "Hause" geflogen. Es war aber wunderschoen.

@ Luzi
Ich wuensche auch fuer deine Tochter alles gute fuer die Hochzeit. Wir warten auch auf die Fotos!!!

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.09.09, 19:25  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

@ all

so ich habs hinter mir :-)
meine Tochter ist unter der Haube und ich hab einen netten Schwiegersohn.
Meine Tochter ist heute 25 geworden und seit vorgiger Woche mit dem Studium fertig und dazwischen hat sie schnell geheiratet.

Fotos hab ich nicht viele selber gemacht, darum vorab mal eins,
ich hoffe ich bekomme noch welche, wenn meine Tochter von der Hochzeitsreise zurück ist.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 18.03.11, 17:45 von luzi]
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 30.09.09, 19:34  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hi Luzi

schön das du uns an diesem schönen Augenblick teilhaben lässt, da ist ja einiges zusammengekommen und für dich war das sicher sehr viel Aufregung, doch ist es immer wieder schön wenn man auf diese schönen Augenblicke zurückblicken kann

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.09, 06:02  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

...hast ne hübsche tochter luzi...und dein schwiegersohn ist auch nicht zu verachten ;-)

grüßle, henna
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.09, 08:20  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Wunderschön sind die beiden. Ja, ich hoffe auf weitere Bilder. Es ist
so schön Hochzeitsbilder zu betrachten.
Meine Tochter wird ja erst 18 und hat noch keinen Freund, wir feierten Anfang September ihren Maturaball und die Vorfreude und Aufregung vor diesem Ereignis waren auch sehr heftig und anstrengend, aber sehr sehr schön!
Alles Liebe nochmals deinen Kindern, liebe Luzi!

lg
Sigi

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 01.10.09, 13:29  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi, du hast eine wunderschöne Tochter und durch sie einen wirklich stattlichen Schwiegersohn bekommen.
Ich wünsche dem jungen Paar alles Gute und viel viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

hochzeit-04.gif (46 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

hochzeit-06.gif (163 kByte, 241 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 23.11.09, 12:21  Betreff: Re: Hochzeit meiner Tochter  drucken  weiterempfehlen

Oooh Giorgia, was für wunderschöne Fotos von sohübschen Menschen.
Das muss wirklich sehr schön gewesen sein.
Ich wünsche deiner Tochter und ihrem Mann alles Liebe und mögen sie eine glückliche Ehe führen.
Du bist bestimmt sehr stolz....und wow !du siehst superschön aus...auguriii

=))



Il destino ha sempre più fantasia di noi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber