Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 13.11.09, 18:53  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese ganze Panikmache, vor allem auch uns Müttern gegenüber, wenn es um unsere Kinder geht, sehr übertrieben. Diese Woche sind meine drei Kinder und auch ich an dieser sogenannten Grippe erkrankt und wir haben alle vier nur mäßiges Fieber, Husten, Schnupfen, etwas Kopfweh und das Baby leichten Durchfall. Für unsere Ärzte gar kein Problem. Behandelt wurde von denen da nichts, wir sollten uns halt in Ruhe auskurieren. Das haben wir auch getan und sind schon fast wieder topfit. Das einzige was wir genommen haben war diese Woche reichlich Schüßler Nr. 3 und ich selbst dazu ein homöopathisces Komplexmittel, das wars. Und uns geht es gut. Trotzdem hat mich mein Arzt tatsächlich gefragt, ob ich mich trotzdem impfen lassen will. Habe da nur fassungslos stumm den Kopf geschüttelt und bin gegangen. Wollte mich auf keine Diskussion einlassen. Für mich war der Arztbesuch eh nur dazu da, abzuhorchen, dass sich nichts auf die Lungen setzt...

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 17.11.09, 10:32  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

man sollte dieses Thema vielleicht noch eine ganze Weile aktuell halten. Folgende Infos verschlagen einem schlichtweg die Sprache. Trotzdem würde mich sehr interessieren, wie Ihr darüber denkt. Ich zumindest stehe unter Schock!


http://info.kopp-verlag.de/news/alarmstufe-rot-nanopartikel-in-ungetesteten-schweinegrippe-impfstoffen.html


http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-im-gron-en-stil.html


http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/rfid-in-impfspritze.htm#Was%20ist%20RFID?


http://www.wahrheiten.org/blog/2009/09/16/nanopartikel-schweinegrippe-impfstoff-und-verchippung-freiwillige-vor/




Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.09, 16:58  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

zur info:


http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/schweinegrippe.shtml


gruß henna
nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 23.11.09, 19:25  Betreff: Re: Warnung vor der Impfung gegen Schweinegrippe  drucken  weiterempfehlen

Danke, Henna ! Du hast mich wieder runter geholt ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber