Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnapsidee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.10, 12:11  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi,

ich nehm es gleich beim Aufstehen, noch vor dem Zähneputzen ,
es sollten mindestens 10 Minuten Abstand vor einer Mahlzeit sein oder
1 Stunde nach einer Mahlzeit.zumindest nach den Homöopatischen Regeln,
nur in Akutfällen sollte man keine Sekunde warten .
bei mir sind es meistens 20 Minuten, da ich gemütlich dazwischen auch noch duschen geh.

Liebe Grüße von luzi
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 08.05.10, 10:25  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

es ist jetzt fast 3 Monate her, dass du uns deine "Schnapsidee" vorgestellt hast. Nimmst du das so aufbereitete Zell Basic immer (noch) ein oder hast du nur eine Kur gemacht? Sind deine Erfahrungen immer noch so gut? Berichte uns doch bitte noch einmal über den aktuellen Stand!

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.10, 11:17  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

ich hab nur die Kur mit 1/3 Dose in Wodka gemacht, hat für mich genügt,
ich bin wieder auf 53 Kilo :-) (ohne Sport )
weiter Gewicht verlieren will ich nicht, will ja nicht mager werden
Fingernägel sind top rausgewachsen

also ich komm mit einer Dose 3 Jahre aus oder für 3 Kuren :-)

Liebe Grüße vo Luzi
nach oben
Green
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.10, 13:59  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

wie viel hast Du denn in 4 Wochen mit Deiner "Schnapsidee" abgenommen? Du schreibst, Du bist jetzt wieder auf 53 kg, aber wie viel waren es vorher? Hast Du überhaupt keine Diät, nicht mal FDH gemacht?

Und noch eine Frage: die Speicher kann man aber mit dieser Schnapsmethode sicher nicht auffüllen, oder?

Danke!
Green

nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 08.05.10, 17:01  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Danke, Luzi, für deine Ausführungen!

@ Green: für mich handelt es sich nicht nur bei der "Schnapsidee" von Luzi, sondern auch bei anleitungsgemäßer Einnahme von Zell Basic oder anderen Schüßlermischungen nicht um ein echtes Auffüllen der Speicher. Das kann meiner Meinung nach nicht sein, weil je nach homöopathischer Potenz nur einzelne oder gar keine Moleküle mehr in den Mitteln nachweisbar sind. Ich sehe die langwährende Einnahme von Schüßlersalzen als ständiges Impulsgeben an den Körper, grobstoffliche Bestandteile aus der Nahrung (evtl. unterstützt von passenden grobstofflichen Ergängzungspräparaten wie z. B. Adler Ortho) besser verwerten zu können.
Mit dieser Vorstellung tue ich mich leichter als mit der des Speicherauffüllens.

Vielleicht kann dir Gertraud noch mehr dazu erklären.

Liebe Grüße von Barbara


<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


[editiert: 08.05.10, 17:06 von Barafra]
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.10, 18:16  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barafra
    Vielleicht kann dir Gertraud noch mehr dazu erklären.
hallo zusammen,

hier findet ihr gertrauds erklärung bezügl. "speicherauffüllung"


http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/15808676#15808676

gruß henna
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.10, 18:50  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Green,

es waren 3 Kilo, die ich abgenommen hab, den Winterspeck
ohne Sport und ohne Fasten.
ja wenn es nicht viel ist ist es auch schneller wieder weg


ich frühstücke ein großes Butterbrot (von einen Laib)mit Marmelade und Tee mit Zucker
Mittags Obst ,2 Äpfel oder 2 Birnen und 2 Handvoll Nüsse, 2 Löffel Goldleinsamen mit viel Wasser.
Am Abend koche ich normal Hausmannskost , 1 Teller voll ohne Nachschlag und zum Fernsehen Naschen :-) Schokokeks , Kokoskuppeln oder ein Stück Mehlspeise.

Liebe Grüße von luzi


[editiert: 08.05.10, 18:51 von luzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber