Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Salze abzugeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.10, 18:38  Betreff: Schüßler Salze abzugeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erledigt, alle Salze sind weg!

[editiert: 14.04.10, 22:53 von -ela-]
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 02.03.10, 22:53  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

hallo ela,

wo wohnst du?

Liebe grüße

chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125
Ort: Wels/OÖ

New PostErstellt: 03.03.10, 08:07  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

chipsis Frage würde mich auch interessieren und weiters, von welchem Hersteller die Salze sind.



LG Ninnle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.10, 13:01  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

hallo,

aufgrund einiger anfragen ... ich versende aus deutschland, so dass es
sich nach österreich wohl eher nicht lohnt wegen der versandkosten.
vielleicht findet sich noch ein(e) interessent(in) aus deutschland ;)

gruß ela

nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 08.03.10, 06:53  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Liebe ela

Verstehe ich das richtig, dass Du das Geld fuer Dein Tier (Hund?) brauchst um es beim Vet behandeln zu lassen? Dann wundere ich mich weshalb Du nicht die Schuessler fuer Dein Tier benutzt?

Alles Liebe

Eva



'Erst wenn der letzte Baum gefällt ist; erst wenn der letzte Fluss vergiftet ist; erst wenn der letzte Fisch geangelt ist; Nur dann entdeckst Du dass Geld nicht essbar ist.'
Indien Proverb
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.10, 22:22  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

liebe eva,
    Zitat: Evita
    Verstehe ich das richtig, dass Du das Geld fuer Dein Tier (Hund?) brauchst um es beim Vet behandeln zu lassen?
nun ja, ganz so ist es nicht. ich kann mein tier schon noch beim vet behandeln lassen, ohne die abgabe der salze ;)
hab nur gern einen puffer in der tierarztkasse, da mein altes mädchen schon über 15 ist mit so einigen alterswehwehchen.

    Zitat: Evita
    Dann wundere ich mich weshalb Du nicht die Schuessler fuer Dein Tier benutzt?
das habe ich eine zeitlang getan, bin aber wieder davon abgekommen. aktuell gebe ich eine ganze reihe homöop. mittel
in absprache mit der tierheilpraktikerin. schüssies stehen bis auf weiteres erst mal nicht auf meinem plan.

viele grüße
ela

nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 11.03.10, 09:31  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,

möchte dir einen "Tauschhandel" anbieten.
Falls du interesse hast, ich schick dir noch eine PM.

alles Liebe
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.10, 13:33  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

noch da!
niemand interesse?
gruss ela

nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 12.03.10, 18:52  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo ela,

vielleicht liegt es ja am Preis. Weiß ja nicht was du verlangst dafür, zu teuer wirst sie halt nicht anbringen....
Sind das angebrochene Dosen oder in 1/4 kg und 1/2 kg abgepackte Orginalverpackungen ? Herstellerfirma wär sicher auch wichtig zu wissen.

wünsch dir noch viel Glück
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.10, 19:02  Betreff: Re: Schüßler Salze abzugeben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Waldfee
    vielleicht liegt es ja am Preis
hallo waldfee,
danke für den hinweis, aber da ich zum preis überhaupt noch nichts
geäußert habe, wird es daran ganz sicher nicht liegen ;-)
konkrete informationen gebe ich selbstverständlich per pm, wenn
jemand interesse hat.
gruß ela

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber