Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FRAGE AN LUZI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tamara

Mitglied

Beiträge: 100

New PostErstellt: 18.03.10, 12:38  Betreff: FRAGE AN LUZI  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
ich habe gelesen, dass man mit aurum metallicum eine unterentwickelte zirbeldrüse anregen kann....
hast du vielleicht informationen darüber, in welcher potenz?
und kannst du mir vielleicht noch einen link senden, wo ich mehr über die wirkung des mittels erfahren kann?
da wäre supernett :-))
ich sende dir die frühlingssonne mit gaaaanz viele blumen!
liebe grüsse
Tamara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.10, 16:33  Betreff: Re: FRAGE AN LUZI  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tamara,

wie kommst Du darauf die Zirbeldrüse anregen zu wollen ?

ich würde nicht höher gehen als bei den Schüsslersalzen,
und da sehr vorsichtig beobachten,
es kann sein dass es stimmungsaufhellend wirkt,
aber leider auch das Gegenteil

den Aurum metallicum in höheren Potenzen gehöhrt in Profihände,
die falsche oder zu hohe Potenz und der Schuß geht nach hinten los.
es besteht die die Gefahr einer Suizidneigung.

als Stimmungsaufheller würde mir was anderes einfallen,
Acidum Phophoricum oder ganz einfach coca Cola in kleine Mengen.

ich für meinen Teil, werde es nicht mehr probieren, mir ist es nicht bekommen und ich hab es nur in Schüssis genommen.

http://directory.amfibi.com/search?p=912165 alle Links gesammelt


Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 18.03.10, 18:06 von luzi]
nach oben
tamara

Mitglied

Beiträge: 100

New PostErstellt: 18.03.10, 21:14  Betreff: Re: FRAGE AN LUZI  drucken  weiterempfehlen

hallo Luzi,
vielen dank, für deine info, der klient bekommt das mittel nicht oral, sondern wird in die aura hineingesprüht - dann nimmt sich die aura, was sie braucht und gibt es dem körper weiter....
es geht um schlafstörungen aufgrund von jahrelanger schichtarbeit.
gelesen habe ich, dass die LM potenzen keine heftigen reaktionen hervor rufen aber trotzdem so tiefgreifend wie die c-potenzen arbeiten.
auch, dass aurum metallicum den ganzen körper regeneriert.
dann habe ich wohl falsche informationen bekommen. auf jeden fall bin ich schon vorsichtig denn homöopathie ist medizin und keine schokolade!

ich wünsche dir schöne ostern... die seite mit den links ist super!
liebe grüsse
TAmara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber