Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnarztpraxis in Indien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 24.03.10, 11:05  Betreff: Zahnarztpraxis in Indien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute stelle ich mal etwas zum Schmunzeln in die Plauderecke. Henna's "Kinderweisheiten" haben mich daran erinnert, dass ich auch so etwas zur Verfügung stellen könnte. Vielleicht hält uns das auch vor Augen, dass wir in Europa eigentlich doch noch sehr gut medizinisch versorgt sind, trotz aller Sparmaßnahmen im Medizinsektor.
(Ich bin nicht der Autor, habe nicht das Urheberrecht, habe es selbst von Bekannten bekommen.)

LG Barbara


<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


[editiert: 24.03.10, 12:10 von Barafra]



Dateianlagen:

Zahnarzpraxis in Indien.ppt (838 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 226-mal heruntergeladen.

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.10, 11:39  Betreff: Re: Zahnarztpraxis in Indien  drucken  weiterempfehlen

verlockende angebote...ich trage mich mit dem gedanken, den zahnarzt zu wechseln ;-)))

grüßle henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber