Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy Birthday Georgia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 23.02.10, 10:22  Betreff: Re: happy Birthday Georgia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Georgia,

auch ich möchte dir von Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren! Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber ich habe schon fleißig deine Beiträge gelesen und viel daraus für mich entnehmen können. So ein Schnapszahl-Geburtstag ist doch etwas Schönes! Deshalb möchte ich mich den Glückwünschen gerne anschließen!
Also, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und was du dir selbst so wünscht, möge in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße von Barbara



nach oben
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 23.02.10, 11:10  Betreff: Re: happy Birthday Georgia  drucken  weiterempfehlen

Na, da komme ich auch noch gerade rechtzeitig!

Liebe Giorgia!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!
Einen wunderschönen Tag mit Verwöhnprogramm sollst
du haben!
LG
Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.10, 11:47  Betreff: Re: happy Birthday Georgia  drucken  weiterempfehlen

HAPPY BIRTHDAY GIORGIA!

zu deinem heutigen geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute,
in erster linie jedoch gesundheit und glück, denn an schönheit mangelt
es dir nicht. verbringe einen wunderbaren tag im kreise deiner lieben!

liebe grüße
ela

nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 23.02.10, 21:31  Betreff: Re: happy Birthday Georgia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia

ich darf mich der Frauenrunde anschließen und dir herzlichst zu deinem
Geburtstag gratulieren, ganz ist er ja noch nicht zu Ende, doch war das bestimmt ein ganz besonderer Tag für dich,

alles Gute von Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)



Dateianlagen:

2ng511x.gif (63 kByte, 410 x 242 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 24.03.10, 18:26  Betreff: Re: happy Birthday Georgia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maedchen und Jungs

ich danke euch Allen vom ganzen Herzen!!!!!!!!!! Ich war seit 1 Monat nicht mehr im Forum. Ich schaeme mich richtig :-(((((
Es ist ganz lieb von Euch.
Ich bin jetzt oefters in Facebook um hier die Naturkunde und Homöopathie ein bisschen zu verbreiten. Es gibt Leute die keine Ahnung haben was Homöopathie eigentlich ist. Hier in Sueditalien die Information ist gleich null.

Ich danke euch nochmals
Viele viele Kuesse

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber