Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Luzi : Karpaltunnelsyndrom-OP Vorbereitung bzw. Nachsorge homöopathisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.10, 07:59  Betreff: Re: @ Luzi : Karpaltunnelsyndrom-OP Vorbereitung bzw. Nachsorge homöopathisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

mit einen Drittel der Dose Zellbasic, (in Schnaps :-)) hab ich mit 1 Löfffel tgl in der Früh 2 Kilo abgenommen.

ja es ist so, ich komm mit ganz wenig Gaben aus,
egal ob mit Doskar Tropfen , Kali Bichromicum, oder Thyrhoidea,

aber ich nehme seit 9 Jahren keine Medikamente mehr, trinke keinen Kaffee und verwende homöopathieverträgliche Zahnpasten oder Speisenatron,
Zahnpasten gibt es einige, von Elmex, die schmeckt aber wie Kinderzahnpaste, oder die Mirosan von Remedia und die mir am besten schmeckt aber leider sehr teuer ist, die Basedent von Adler.

ich hab mitlerweile gelesen, das es verschiedene Empfindlichkeitsstufen bei Menschen gibt von 1 - 1000, also brauchen die auch verschieden viel Gaben , mal weniger oder öfter eine Gabe , die Potenz bleibt gleich.
ich würde es so sagen, von den zarten,feinen empfindlichen nur wenig,
von den festen,stämmigen, robusteren eben mehr Gaben.
also statt zb 2 x tgl , 3 oder 4 x tgl, größere Mengen auf einmal bringt nichts,
um deshalb nicht mehr zu verbrauchen , wäre es gut die Tgl. Gabe mit Wasser zu verschütteln und dann eben Löffelweise öfter nehmen.

Es gibt dann auch noch die Blockadenlöser, zb Sulfur, Carc.
oder eine gut gewählte passende Nosode( eine von den Jahreszeitenmittel) dazwischen geben.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.10, 13:55  Betreff: Re: @ Luzi : Karpaltunnelsyndrom-OP Vorbereitung bzw. Nachsorge homöopathisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Ja, alles klar!
Das mit der Dosis kann ich mir gut vorstellen. Zwar ist es bei uns nicht ganz so schlimm wie bei meinem Bruder, wenn bei ihm ein Eingriff ansteht und er örtliche Betäubungen erhalten muss, wundern sich die Ärzte immer wieviel er braucht und er kriegte schon mehrmals zu hören sie brauchen eine Menge wie ein Elefant. Er wäre aber wiederum ein Mensch, welcher als Kind schon eine Menge Antibiotika bekommen hat.
Meine Tochter und ich haben nicht so ein Problem, ich habe aber eben schon des öfteren festgestellt, eine Einnahmemenge welche bei dir toll wirkt, hat bei uns mittleren bis keinen Effekt.
Danke für deine Antwort.

Ein schönes Wochenende

Sigi

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.10, 11:36  Betreff: Re: @ Luzi : Karpaltunnelsyndrom-OP Vorbereitung bzw. Nachsorge homöopathisch  drucken  weiterempfehlen

Hi Barbara,


ich hab 2 Mittel gefunden die bei Karpaltunnesyndrom helfen,
zumindest bei mir haben sie geholfen. ich merk nicht mehr davon :-)

Guajacum D 30 1 x die Woche 5 Globuli
und
Thyreoidea C 30 1 x die Woche 5 Globuli,

Liebe Grüße von luzi


[editiert: 12.06.10, 11:36 von luzi]
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 12.06.10, 22:26  Betreff: Re: @ Luzi : Karpaltunnelsyndrom-OP Vorbereitung bzw. Nachsorge homöopathisch  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, liebe Luzi,

ich habe Guajacum schon nachgelesen. Es passt besser für meine Mutter als Thyreoidea. Ich habe es bereits für sie bestellt. Vielleicht kann sie sich dann die OP an der anderen Hand ersparen! :-))

Liebe Grüße von Barbara


<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


[editiert: 02.08.10, 16:12 von Barafra]
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 02.08.10, 16:12  Betreff: Re: @ Luzi : Karpaltunnelsyndrom-OP Vorbereitung bzw. Nachsorge homöopathisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

endlich mal eine Rückmeldung von mir in dieser Sache: Guajacum passte sehr gut für meine Mutter und sie hat es sich besorgt in der C 30 und jetzt über 6 Wochen 1 x wächentlich eingenommen. Inzwischen ist sie wirklich gut drauf, weil sie fühlt, dass ihre noch nicht operierte Hand beweglicher ist und die manchmal auftretenden Taubheitsgefühle so gut wie weg sind.
Ich denke, sie sollte jetzt mit dem Mittel pausieren und erst wieder einnehmen, falls es wieder schlechter wird. Sollten wir dann sofort auf eine andere Potenz gehen, oder reicht die Einnahme in der Wasserglasmethode als Veränderung. Hast du einen Rat für mich?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von

Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.10, 20:13  Betreff: Re: @ Luzi : Karpaltunnelsyndrom-OP Vorbereitung bzw. Nachsorge homöopathisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

ich würde ganz normal auf der Potenz bleiben, bis es entweder geheilt ist oder wenn die Potenz ausgereizt ist und keine Besserung mehr bringt auf eine andere Potenz umsteigen, zb C 200 und dann in Wasserglasmethode weiter.

freut mich das Gujacum Deiner Mutter hilft :-)
man kann sich mit ein paar Kugerl so viel ersparen , wenn man nur weiß welche


Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 03.08.10, 21:22  Betreff: Re: @ Luzi : Karpaltunnelsyndrom-OP Vorbereitung bzw. Nachsorge homöopathisch  drucken  weiterempfehlen

Danke dir sehr für deine Antwort, Luzi!

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber