Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167

New PostErstellt: 05.04.10, 17:17     Betreff: Re: an Waldfee

    Zitat: luzi
    Hallo Waldfee,

    das finde ich super das Du Deine Hompage unter Dein Profil gesetzt hast ,SEHR BRAUCHBAR !! für Dich !!!

    nur frag ich mich warum ein Protokoll 455555555555 !Euro kostet, ???
    da kann sich ja nicht mal ein Ölscheich leisten.

    für mich sind 45 Euro schon Abzocke, so viel hab ich nicht mal für meinen homöopathischen Arzt bezahlt, der mich gesund gemacht hat.

    Liebe Grüße von Luzi

    PS wer unentgeltlich aus reinen Herzen hilft, der hilft doppelt
Ich weiß ja nicht was mit dir los ist aber ich sag jetzt mal lieber nicht was ich über dich denke !!!!

Natürlich ist das ein Tippfehler ! 45,-- für meine Angebote sind völlig normale Preise in dieser Sparte. Die meisten verlangen € 50,-- aufwärts.

es hat ja keiner von dir verlangt das du meine Angebote nutzen sollst.
Da ich völlig offiziell und korrekt angemeldet arbeite brauchst du dich nicht darüber aufregen.

Deine Karten intessieren mich null ! Diesen Beitrag hab ich erst jetzt gelesen.

Ich hoffe das sich ein/e Moderator/in mal einschaltet.
Ich habe keinem Schaden hier zugefügt, kann aber sehr gut auch ohne dieses Forum leben.

Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 471 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber