Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167

New PostErstellt: 05.04.10, 18:32     Betreff: Re: an Waldfee

So, nochmal zur Aufklärung.

Ich bin nicht Esoterikerin sondern offiziell angemeldete Energethikerin.
Eine eigene Berufssparte in Österreich.
Angemeldet bei der WKO...muß Beiträge dafür zahlen.
angemeldet beim Finanzamt....muß Steuern dafür zahlen...
Angemeldet bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft....muß sogar doppelt Sozialversicherung bezahlen da ich auch angestellt als Behindertenfachbetreuerin arbeite.

Habe viele zusätzliche offizielle Ausbildungen gemacht die ebenfalls viel Geld gekostet haben, ich werde von meinem 2. Beruf alles andere als reich, ich mache sehr viel gratis !

Von Leuten mit ausgeprägten Helfersyndrom, die dann auch noch auf Heiligsprechung warten, wiel sie ja so gut und so hilfsbereit und lieb und nett sind....wehe jemand wiederspricht ihnen.....hab ich die Nase voll !

Ich sag das jetzt nochmal ganz deutlich:

Keiner muß sich meine HP anschaun und keiner muß´ein Angebot davon annehmen.
Vielen konnte dadurch schon geholfen werden.
Wer nicht an TK glaubt braucht sie auch nicht zu nutzen.
Ich arbeite nicht gegen Ärzte und biete keine homöopathischen Beratungen an.

Ihr kennt mich alle nicht, also unterlaßt gefälligst diese Angriffe.

Ich halte mich sehr wohl nach öffentlichen österreichischen Richtlinien, wäre schön wenn das andere auch machen würden !

Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber