Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.04.10, 19:19     Betreff: Re: an Waldfee

Hallo Luzi,
keine Ahnung, welcher Umstand dich so in Rage gebracht hat, heute in mehreren hintereinander folgenden Beiträgen Waldfee derart öffentlich anzugreifen.
Ich kann mich nur wundern, dich hier derart aggressiv zu erleben…..!!???

Es ist hier legitim in diesem Forum, die Homepage zu veröffentlichen.
Preisgestaltung und Stundentarife einer offiziell arbeitenden Energetikerin obliegen ihr selbst und kann hier nicht Gegenstand von Auseinandersetzungen und persönlichen Angriffen sein.
Die Unterstellung, dass sie sich als Schüßlerberaterin ausbilden lässt (siehe Ausbildungskosten), um mit Vorwand an Kunden zu kommen, finde ich abstrus.

Es kann nicht sein, dass Menschen, die sich mit ihren Berufungen selbständig machen, Steuern, Abgaben, Betriebskosten und Ausbildungskosten bezahlen, und alleine schon deshalb ein redliches Honorar dafür verlangen, hier beschimpft werden.
Es ist auch legitim, für seine Fähigkeiten und Dienstleistungen Geld zu verlangen.

In diesem Forum wird niemand verunglimpft - und schon gar nicht in diesem Stil.
Wenn persönliche Differenzen -warum auch immer - angesprochen werden, bitte ich, dies angemessen und mit gegenseitigem Respekt zu tun.


Beste Grüße und einen friedlichen Rest-Ostermontag,
Gertraud


<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister


[editiert: 05.04.10, 19:36 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 460 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber