Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 19:43     Betreff: Re: an Waldfee

@ all

zur Info,

ich arbeite in einen ganz normalen Beruf , zahle auch meine Steuern.

und erwarte mir nicht, daß mir jemand einen Heiligenschein aufsetzt :-)
für das was ich tue, ich tue es gern oder gar nicht, je nach dem wie ich Zeit habe.

Hier im Forum bin ich , weil ich infos zur altenativen Heilung geben will,
weil mir ein homöopathischer Arzt auf die Beine geholfen hat, aus Dankbarkeit weil ich die Homöopathie kennenlernen durfte und nicht weil ich Dankeshymnen hören will.

ansonsten geh ich wie jeder Andere auch zum Arzt, vielleicht nicht so oft,
und lass mich vom Apotheker beraten, denn ich weiß auch längst nicht alles.

und das Gesetz kenne ich, darum darf ich auch keine Werbung für Arzneimittel machen

und dass was ich hier zum Besten gebe, ist aus Büchern und deren Erfahrungen daraus,
aus Büchern die sich selber jeder frei kaufen kann wenn er will und es steht auch jeden frei, daß was ich schreibe zu lesen , es anzunehmen, zu kritisieren oder es zu lassen.



Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 459 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber