Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der Tag danach :-) mit Hochpotenzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.10, 12:17  Betreff: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ all

zur Info , meine Erfahrung

3.2.2010 Zahnextraktion
am Vorabend Arnica D 200 2 Globuli
in der Praxis beim Warten Arnica D 30 5 Globuli
ca 1 Stunde nach EX, die örtliche Betäubung hatte noch Wirkung
1 x 2 Globuli Cannabis Indica LM 6, 2 Stunden später noch ein mal 2 Globuli.
1 Woche Zähne putzen nur mit Speisesoda, sogar schon am Abend nach Ex. bis zum Fäden ziehen
Ergebnis: keine Schmerzen, keine Blutungen, keine Enzündung, kein Kreislaufproblem


6.4.2010 Implantat setzen
am Vorabend Arnica D 200 2 Globuli
1 Stunde vor Implantation Arnica D 30
2 Stunden nach Implantation noch Cannabis Indica LM 6 und vor dem Bettgehen noch 1 x
(vorgeschriebenes Antibiotica hab ich weggelassen)
Krankmeldung hab ich auch nicht gebraucht.
hab am Abend und heute Früh schon wieder mit Speisesoda Zähne geputzt

und bin heute putzmunter in der Arbeit.

Liebe Grüße von Luzi

PS hab vergessen zu erwähnen , Termine nach Mondkalender und Biorythmus geplant


[editiert: 07.04.10, 12:21 von luzi]
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 07.04.10, 13:22  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

danke für deinen Erfahrungsbericht! Schön, dass du ganz ohne Schmerzen, Entzündungen etc. davon gekommen bist. Jetzt hätte ich ein paar Fragen an dich:
Woher beziehst du Cannabis LM6 ? Bei Remedia finde ich nur LM 2-50. Was bedeutet diese Bezeichnung?
Wie funktioniert die Planung nach Biorhythmus. Gibt es Literatur dazu, oder wie macht man das?
Hattest du so gar keine Angst vor einer Infektion? Wäre doch schlimm, wenn im Kieferknochen ein Infektionsherd entstanden wäre. Hättest du in diesem Fall mit Pyrogenium dagegen gesetzt? Oder verhindert Arnica eine evtl. bakterielle Infektion?

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.10, 13:38  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

ich vertraue auf Arnica :-)
falls Fieber kommen würde , was ich nicht glaube,
dann Pyrogenium D 30 5 Globuli,
darauf vertraue ich auch, denn ich hab ein Mal eine Blutvergiftung in etwas mehr als 1 Stunde verschwinden sehen.

das Cannabis Indica LM 6 hab ich mir so erlesen, Fachbücher :-)
soll so stark sein wie Tramal oder Parkemed,
ist nur mit Rezept vom Arzt / Hausarzt zu beziehen,
es verhindert dass sich Schmerzspuren eingraben.

bevor ich es selbst probiert habe, hatte ja keinen Grund, habe ich schon positive Rückmeldungen bekommen.

ich hab das Mondkalenderprogramm von Paungger und Pope,
da kann man sich alles herrauslesen :-)

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 07.04.10, 14:56 von luzi]
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.10, 13:47  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es super, Luzi, daß wir an deinen positiven Erfahrungen mit der Homöopathie teilhaben dürfen. Mich fasziniert es immer wieder, was diese kleinen Kügelchen bewirken können.
Einen weiterhin guten Heilungserfolg wünscht dir

Sigi

nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 11.04.10, 13:38  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

An Luzi oder andere Wissende:

Warum gibt es Cannabis indica LM 6 und weitere Mittel wie z. B. Coca oder Opium, oder auch Radium bromatum entweder nur auf Rezept oder wg. Verbots gar nicht? Sie sollen zwar sehr stark wirken, aber ab einer bestimmten Potenz sind doch gar keine stofflichen Anteile mehr enthalten. Wovor hat man da genau Angst? In Deutschland wird mit dem Rauschmittelgesetz bzw. Strahlenschutzgesetz argumentiert, aber stofflich ist da doch nichts mehr nachzuweisen!?! Andererseits kann man die Mittel im toleranteren Ausland erhalten. (s. N. Enders, "Bewährte Anwendung der homöopathischen Arznei, Bd. 1, S. 6 unten)

Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.10, 14:43  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

es ist mir auch ein Rätsel warum man Mittel, die nachweislich nichts mehr vom Ausgangsstoff enthalten ist, verbietet.
Es ist warscheinlich schon der Ausgangsstoff verboten.

denn ab D 24, C 12 oder Q 6 (LM 6 )ist nichts mehr vom Ausgangsstoff enthalten.

Opium D 200 hab ich ohne Rezept erhalten,Darmlähmung nach OP oder Schock
ein Bekannter hat es gegen Verstopfung sogar in D 6 ! erhalten

Coca und Cola waren von eien Bekannten auch nur gegen Rezept zu beziehen. Atemnot beim Bergsteigen oder bei Asthma.

das Rezept für Cannabis indica LM 6 hab ich ohne zu fragen für was ich es brauche erhalten, ich mußte nur meine E-kard vorweisen.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 11.04.10, 16:50 von luzi]
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 11.04.10, 16:27  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi, danke für deine Antwort!

Nur kurz für Nicht-Österreicher: was ist eine E-kard? Ist das die Krankenversicherungs-Karte in Österreich?
Hast Du eventuell überlesen, dass ich dich schon einmal weiter oben im Beitrag wegen der Bezeichnung "Cannabis indica LM 2-50" bei Fa. Remedia gefragt hatte. Könnte man das genauso verwenden wie LM 6? Du meintest ja schon einmal früher, die Potenz sei nicht ganz so wichtig, Hauptsache das Mittel passt. Habe jetzt selbst herausgefunden, dass diese Bezeichnung LM 2-50 bedeutet, dass es die Potenzen von LM 2 bis LM 50 gibt. Aber LM 2 wäre dann ja laut deiner Aussage noch stofflich, oder? Trotzdem brauche ich für die Bestellung laut Auskunft der Firma kein Rezept.

Liebe Grüße von Barbara


<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


[editiert: 12.04.10, 20:37 von Barafra]
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.10, 17:00  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,

ja die E-card ist der Krankenschein in Scheckartenformat.

die LM 6 hab ich gewählt weil nachweislich nichts mehr von Ausgangsstoff enthalten ist, die höheren Potenzen sind gut wenn eine Potenz seine Wirkung aufgebraucht hat, dann geht man höher.

Theoretisch kann man jede Potenz nehmen, aber ich hab es einmal in meinen Unterlagen gelesen, Cannabis LM, ohne Potenzbezeichnung und in mein "Taschenbuch" übertragen, mach ich mit allen was sich so finde und wichtig sein könnte.(Homöopathie für die Kitteltasche, Apothekrverlag)

da ich ja ansonsten keine Schmerzmittel brauche, sondern es eine Ausnahme war, werde ich wohl das LM 6 weiter verwenden können.

Liebe Grüße von luzi


[editiert: 11.04.10, 17:08 von luzi]
nach oben
Dorothea

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Norddeutschland

New PostErstellt: 12.04.10, 17:37  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

was ist Speisesoda? Normales Kochsalz?

Danke im Voraus für dieAntwort.

Gruß Dorothea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.10, 17:48  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

hallo dorothea,

Natriumhydrogenkarbonat, Summenformel NaHCO3, kurz Natron, wird oft auch mit den chemisch falschen, sehr veralteten Trivialnamen doppeltkohlensaures Natron, Natriumbicarbonat oder Natriumbikarbonat bezeichnet und ist nicht mit Natronlauge zu verwechseln. Im Handel wird Natron auch unter Bezeichnungen wie „Speisesoda“, „Backsoda“, Speisenatron (z. B. in Rezepten) und unter den Traditionsmarken „KaiserNatron®“ oder „Bullrich-Salz®“ gehandelt. Es ist ein feines weißes Pulver und zersetzt sich oberhalb einer Temperatur von 65 °C unter Abspaltung von Wasser und Kohlenstoffdioxid zu Natriumcarbonat. Es ist ein Natriumsalz der Kohlensäure.

gruß henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber