Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der Tag danach :-) mit Hochpotenzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.10, 17:51  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothea,

Speisesoda / Natron ist ein Backtriebsmittel für Lebkuchen, Preis ca 70Cent
kein Waschsoda verwenden, da nicht gereinigt und Lebensmitteltauglich

ich fülle es immer in eine leere Cremedose, man muß nur das Zahnbürstchen zur Hälfte eintauchen, so dass die Borsten etwas mit dem Soda bedeckt sind.
schmeckt ein bisschen wie Meerwasser :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Dorothea

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Norddeutschland

New PostErstellt: 12.04.10, 17:59  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Danke, Natron kenne ich.

Dorothea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.10, 17:30  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Verwendest du Natron immer zum Zähneputzen oder nur derzeit wegen deiner Wunde?
Welchen Vorteil hat das Natron?

lg
Sigi

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.10, 17:59  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

ich verwende das Natron sonst 1 x die Woche, reinigt auch den Mund samt Zungenbelägen.

das mach ich schon lange und im nachhinein gelesen bei Luc De Schepper,da steht auch , das Zahnpaste mit Backpulver oder Peroxyd, der Zahnpaste mit Menthol weit überlegen ist

Ich hab keine Wunden mehr :-)
nach 3 Tagen war nichts mehr zu sehen.
ich bin selbst erstaunt und begeistert
heute 1 Woche danach, wenn ich das Implantat nicht sehen würde, würde ich glauben da war nichts :-)

Liebe Grüße voN luzi

PS. ist mir noch eingefallen, es neutraliesiert Säure.
mein Hausarzt hat es mir mal empfohlen, zum trinken gegen Übersäuerung.
eine Messerspitze Natron auf ein Glas Wasser,
oder mein Vater verwendet da immer Samarin, da mag ich aber nicht weil mit Kohlensäure


[editiert: 14.04.10, 08:20 von luzi]
nach oben
Tina54

Mitglied

Beiträge: 77

New PostErstellt: 23.04.10, 12:53  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

vielen, vielen Dank für Deine so tollen Tipps...ich lese immer gerne mit.
Eine Frage hab ich......Arnika hab ich in C-Potenzen. Geht das auch? Warum D?

Danke.

Lg
Tina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.10, 14:36  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

es geht auch C , ich hab mit D angefangen und hab natürlich schon relativ viele Mittel vorrätig.
Es ist in diversen Ländern verschieden , die einen nehmen D die anderen C.
für empfindliche Sachen wie zb Drüsen nehm ich auch C.

mit guter Konstitution, auch Kinder , kann man leichter D Potenzen nehmen, wenn man empfindlich ist oder geschwächt ist C manchmal besser.

ob C oder D ist nicht ganz so wichtig , wie das richige Mittel :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 23.04.10, 21:57  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

meine Frage passt nicht ganz daher, aber die Verbindung zur Homöopathie hat sie ;o)
Hast du Erfahrung welches Mittel bei entzündeter Achillessehne unterstützend wirkt?

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.10, 11:21  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsy,

Erfahrung hab ich damit noch nicht.

bei Achilles-Sehnen Entzündung stehen im Synthesis nur 2 Mittel
Sepia und Zinc, die würde ich in D 12 probieren
oder Schüssi Nr 21, da ist auch Zink enthalten, so Du es hast

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 26.04.10, 09:27  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi,

1, 11, 21, werden schon fleißig genommen. momentan ist es wieder besser, aber bei Belastung entsteht schnell wieder eine neue Reizung.

Welche Dosis würdest du von Sepia und Zinc D12 vorschlagen?
3x5 Globulie?
Werde mich jetzt auch noch etwas informieren.

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.10, 10:02  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi,

bei D 12 genügt 2 x tgl 5 Globuli,
vielleicht am ersten Tag 3 x , aber dann genügt 2 x am Tag
und sobald Besserung eintritt ,auschleichend weniger oft.

Grüße von Luzi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber