Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an Waldfee o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.04.10, 19:28  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Waldfee
    Ihr kennt mich alle nicht, also unterlaßt gefälligst diese Angriffe.
Hallo Waldfee,
ich glaube, hier in der Mehrzahl zu sprechen, passt nicht.

bg, Gertraud


<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister


[editiert: 05.04.10, 19:30 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 19:43  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

@ all

zur Info,

ich arbeite in einen ganz normalen Beruf , zahle auch meine Steuern.

und erwarte mir nicht, daß mir jemand einen Heiligenschein aufsetzt :-)
für das was ich tue, ich tue es gern oder gar nicht, je nach dem wie ich Zeit habe.

Hier im Forum bin ich , weil ich infos zur altenativen Heilung geben will,
weil mir ein homöopathischer Arzt auf die Beine geholfen hat, aus Dankbarkeit weil ich die Homöopathie kennenlernen durfte und nicht weil ich Dankeshymnen hören will.

ansonsten geh ich wie jeder Andere auch zum Arzt, vielleicht nicht so oft,
und lass mich vom Apotheker beraten, denn ich weiß auch längst nicht alles.

und das Gesetz kenne ich, darum darf ich auch keine Werbung für Arzneimittel machen

und dass was ich hier zum Besten gebe, ist aus Büchern und deren Erfahrungen daraus,
aus Büchern die sich selber jeder frei kaufen kann wenn er will und es steht auch jeden frei, daß was ich schreibe zu lesen , es anzunehmen, zu kritisieren oder es zu lassen.



Liebe Grüße von Luzi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 20:01  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

Du hast recht,
vielleicht war ich etwas harsch in meinen Ton,

dafür entschuldige ich mich bei allen Forumteilnehmern, aufs Höflichste

wird nicht wieder vorkommen, dass ich mich in was einmische.

aber es bleibt unbesehen, die Tatsache das man für 45 Euro,
10 Antworten bekommt die man auch aus einen Kinder-Tierbuch in 5 Minuten lesen kann und dass sehe ich nicht ein.

wenn ich zu einen Schüsslerberatung/Antlitzanlalyse gehe und da das Selbe bezahle oder mehr , ich kenne den Tarif nicht, denn ich war noch nie, dann weiß ich wenigsten für was ich mein Geld ausgegeben habe, denn das bringt was, da gibt es genug positive Rückmeldungen.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 06.04.10, 09:06  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

Ich denke jetzt ist es aber wirklich genug !


Luzi, da du meine Angebote noch nie in Anspruch genommen hast, frage ich mich wie du das alles beurteilen kannst ????

Wie willst du wissen wie ausführlich TK´s verlaufen, was da alles dabei ist und was bitte sollen die seltsamen Andeutungen von wegen "Kinderbuchtexte"......und den Karten ???

Laß es bitte einfach gut sein.

Ein buchtipp zum Thema TK: von Amalia Kinkade "Tierisch gute Gespräche" oder einige zum Thema von Penelope Smith
Vielleicht magst du dich da mal über Grundinformationen zum Thema Tierkommunikation einlesen.

Ein Schlußsatz noch, ein Zitat, ich glaube es ist sogar von Hahnemann:

"Wer heilt hat Recht ".

Luzi, bitte laß mich meinen eigenen Weg gehen und geh du deinen......

Damit möchte ich diesen Streit hier beenden !

Schönen Tag noch
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Astrid*

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 07.04.10, 14:47  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

nicht böse sein, dass ich jetzt hier nochmal antworte. Aber ich möchte nur kurz anmerken, dass ich selbst schon eine Tierkommunikatorin mit meinem Hund sprechen lies. Die Frau wusste nichts von meinem Hund, nur halt das Bild. Was da für ein Gespräch zustandekam war unglaublich. Diese Details kann man nicht raten und zusammenreimen.

Danach habe ich mich selbst mit Tierkommunikation beschäftigt und es mit meinem Hund geübt und probiert. Ich habe es erlebt, dass ich Bilder (gesendet von meinem Hund) empfangen konnte.

Natürlich gibt es Qualitätsunterschiede, so wie bei vielen anderen Dienstleistungen auch. Mir geht es nur darum, dass man das was Waldfee anbietet nicht von vornerein als Abzocken bezeichnet.

viele Grüße von
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.10, 18:09  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

vielleicht magst Du uns in einem eigenen Thread erzählen, was bei dem Tiergespräch herausgekommen ist? Was für Fragen stellt man denn so und wie sehen dann die Antworten aus?

Viele Grüße,
Jungenmama

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.10, 18:41  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

hallo astrid,

das würde mich auch interessieren.


gruß henna
nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 08.04.10, 08:08  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

ein Dankeschön an dich.

Was die Fragen betrifft so kann ich euch das auch beantworten.

Man kann Tiere alles fragen was man wissen möchte.
Erstes Gebot dabei ist zuerst mal fragen ob das betreffende Tier auch gerade eine Kommunikation möchte. Sollte dies verneint werden ist das Gespräch abzubrechen und man hat es zu akzeptieren.
Auch sollte man sich mit dem Besitzer zusammensprechen was der eigentlich erwartet oder wissen möchte.
Der Rest ergibt sich aus dem Gespräch.

Man kann sich auch in den Körper einfühlen und z.B. Schmerzen orten.

Jeder empfängt aber verschieden. Manche sehen nur die gesandten Bilder. Manche hören, manchmal ist es nur ein kurzes Gefühl, wie z.B. Trauer oder Freude....

Aufpassen muß man allerdings sehr bei der Interpretation !
Manchmal teilen uns Tiere Dinge mit die wir Menschen einfach falsch auslegen. Manchmal erzählen sie auch nicht in der momentanen aktuellen Jetztzeit was gerade im Moment aktuell ist, sondern von Zeiten wo sie etwas bestimmtes bewegt hat. Das kann dann durchaus zu Mißverständnissen führen.

Es wurden schon viele Tiere durch TK wiedergefunden, die sich verlaufen hatten oder sogar entführt wurden. Es gibt viele Berichte dazu.

Gerade in Deutschland ist Tierkommunikation nichts neues mehr. Es gibt sehr viele Kollegen hier !
Ein lieber Bekannter von mir, arbeitet seit über 20 Jahren auch auf diesem Gebiet.
Es erstaunt mich deshalb sehr warum ich diesbezüglich von Luzi so angegriffen wurde. Ich verstehs noch immer nicht.

Telepathie ist ja auch nichts neues. Das wurde doch schon immer praktiziert !
Wer selber Kinder hat, z.B. wird doch sicherlich bestätigen können das man manchmal einfach weiß, hoppla da ist was irgendwie ein Gefühl mein Kind braucht mich....
Oder man denkt plötzlich an jemanden und schon läutet das Telefon und derjenige ruft ganz zufällig an !
Es gäbe noch viele Beispiele dazu.

Ihr könnt euch ja auch gerne die Seite von Brunner Birgit mal anschaun.
die hat alles gut erklärt. Sie ist meine Lehrerin !

die Gepräche dauern unterschiedlich lange, solange das Tier erzählen will. das kann durchaus lange dauern. Meine Gespräche sind normalerweise lange und ausführlich und es gibt ein Protokoll dazu.
Viele erledigen das nur per Telefon.
Es steckt schon Zeit und viel Energie dahinter.
Manchmal gibt es Probleme zu behandeln, Verhaltensauffälligkeiten zu klären......
Ein Psychologe bekommt ja auch Geld für seine Arbeit. Er macht im Grunde nichts anderes, nur vielleicht auf einer anderen Ebene.

Vor einigen Jahren waren Bachblüten, Schüßlersalze, Edelsteine, usw.
auch noch was sehr "esoterisches". Ich hoffe das Blatt zum Verständnis der Tiere ändert sich auch noch mal gewaltig.

lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber