Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.10, 15:54     Betreff: Re: rot gefärbte Haare

Liebe Ingrid,

ich hab ja gesagt das ich mich nicht immer verständlich ausdrücke,
ich versuch es ,

bei der Ursachensuche, auch Miasmen , ist mir aufgefallen, das alle "Rotgefärbten" in meinen Umkreis massive destruktive Krankheiten haben oder hatten.

die Farbe rot, ist auch Protest und Aggression,
warum färbt man die Haare rot,
weil man vielleicht mal rote hatte und die weiß werden, ist für einige Zeit ok :-)
aber sonst ?
da suche ich eine Erklärung warum machen es die Anderen ,was waren die Gedanken dahinter oder ist es aus dem Miasma ?

ich weiß warum ich es gemacht habe,denn ich hatte auch mal für kurze Zeit,rot gefärbte Haare, aber nur um meine Schwiegermutter zu ärgern :-)
das war aus Protest.
nach der Trennung hab ich meine Haare nie mehr rot gefärbt, andere Farben ja :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 427 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber