Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
@Ingrid

Mitglied

Beiträge: 59


New PostErstellt: 10.04.10, 17:45     Betreff: Re: rot gefärbte Haare

liebe luzi,

da passt einiges zu mir...ich färbte meine haare zum ersten mal rot, als ich 17 jahre alt war. ich wünschte mir ständig rote haare. sie gefielen mir...nur damals waren rote haare ein stigma....
als ich merkte, dass ich meine mutter damit ärgern kann, gefielen sie mir nocheinmal so gut....;-) aus dem gefallen, wurde eine protestaktion...

trotzdem gefallen mir rote haare und ich hab sie immer noch. ich kann mir keine andere farbe vorstellen....sonst habe ich wenig rot in meinem leben...
mir fällt auch auf, dass ich mein leben lang mit "ausgegrenzten" arbeitete..hmmm... und jetzt noch krebs...


____________________
...me and my true love......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 426 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber