Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VIECHZEUG :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 15.08.08, 22:15  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Na dann kram ich auch mal mein Viechzeug raus :-)
Mein erster Hund war Hexy, ein Spaniel. Da müßte ich aber erst die Fotos suchen und einscannen.

Dann kam Billy, ein Yorkshire Terrier. Er wurde 12 Jahre alt.

Weil wir beide berufstätig sind und Schwiegervater tagsüber nicht mehr einen Hund in Obhut nehmen wollte, zog bei uns Schnurli, ein weißer Kater, ein. Ich hatte ihn aus dem Tierheim. Findelkind, nur ein Auge, taub, und Fettunverträglichkeit - sprich ständig Dünnschiß. Aber wir haben in heiß geliebt. Ein richtiges Schmusekind, lief nicht weit weg. Leider hatten wir ihn nur ein Jahr. Sein Herz hatte plötzlich ausgesetzt.

Dann folgte Felix, ein rot-weißes Katzenbaby von einem Bauernhof. Ständig mußte ich mit Auto und Katzenkorb ausrücken, weil er wieder kilometerweit davongelaufen war und aufgrund seiner Adressenkapsel bei uns angerufen wurde. Mit 11 Monaten lies ich ihn kastrieren. Das hat er mir übel genommen:-)) eine Woche später war er weg, für immer.
Nun ist unser Haushalt tierlos. Nur Junior hat wieder einen Kater, Noah. Ein fescher Bua :-))

LG
Elvy



Dateianlagen:

Billy.jpg (84 kByte, 1.139 x 791 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schnurli.jpg (49 kByte, 1.013 x 794 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P9070014.JPG (972 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P7160046.JPG (448 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.08.08, 22:15  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Das sind meine:





Dateianlagen:

Grant und Harri.jpg (51 kByte, 500 x 347 Pixel)
speichern

Enzo - April 08.jpg (134 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 22:48  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ach ist das herrlich.....so viele schöne Schmusetiere....aber sie machen neben der Freude auch viel Arbeit.
Elvy, du liebst wohl alles was mit I+Y aufhört(:-)
(:-)wie heißt dein Mann? (:-)))
@ Nena:
Welche Rasse sind die Hunde? Ich kenn mich da nicht so aus.
Sind das vielleicht Windhunde??
Grüßly Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 16.08.08, 07:33 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 06:02  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

das sind irische wolfshunde liz.

ich hab vor jahren einmal bei bekannten einen "kennengelernt"....als er mir gegenüber stand, hab ich gedacht: um gotteswillen, der "zerfleischt" mich jetzt gleich :-))

ich habe selten einen gutmütigeren hund erlebt :-)))


lieben gruß
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 07:45  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

ich kann nicht dafür, aber ich habe Angst vor großen (mir nicht bekannten)Hunden .
Alle Tiere sind in meinen Augen unberechenbar ,- besonders Hunde,wenn sie nur gehalten und nicht richtig erzogen wurden.
Habe da schon einiges gesehen, das mir die Nackenhaare hochstanden.
da wurden die "gutmütigen" Hunde zu kleinen Bestien.
Wenn ich mit meiner Nachbarin unterwegs bin,habe ich immer Spray dabei,
zur inneren Beruhigung wenn wieder mal Leute mit großen unerzogenen Hunden unangeleint und oft nicht mal in Sichtweite unterwegs sind.
Ich bekomme dann kleine Panikangstanfälle - denn nicht alle Hunde hören,wenn Herrchen ruft.
Komisch, kleine Hunde können oft böser sein aber die großen machen mir trotzdem mehr Angst und jeder Hundehalter sagt immer: MEIN Hund tut nichts,-aber weiß man es?? es ist und bleibt ein Tier.
grüßli liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 16.08.08, 07:46 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.08.08, 12:57  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ja Henna, das sind irische Wolfshunde und die sind Windhunde.
Das sind die liebsten Hunde der ganzen Welt. Eine fantastische Rasse und nicht für jedermann zu handhaben ;)
Bei falscher Behandlung wird jedes Tier zur Gefahr. Am Schlimmsten sind jedoch die kleinen. Vor denen habe ich am meisten "Angst", denn sie sind sooo süß, dass die Halter vergessen sie wie ein Tier zu behandeln, und wenn so ein kleiner mal knurrt..ach der Arme der hat "bloß Angst"..haha wenn das meine machen würden....
So Schluss jetzt, sonst rege ich mich bloß wieder auf...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 13:42  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

das ist mein Pensionsgast
wenn meine Tochter auf Urlaub ist

ein Meersauli :-)

lg Luzi



Dateianlagen:

IMG_0195.JPG (158 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0200.JPG (137 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 14:46  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Ja Henna, das sind irische Wolfshunde und die sind Windhunde.

nena, das wußte ich auch nicht, dass die IW zur gattung der windhunde gehören. wieder was dazugelernt :-)

das sind schon wahnsinnig imposante tiere!!!
als der schon erwähnte damals vor mir stand>>oh,oh :-)

aber, er war sehr gut erzogen und sehr lieb!!


lg, henna


..übrigens schön, dass man DICH jetzt auch wieder sehen kann :-)



nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 20.08.08, 19:28  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Endlich komme ich nach meinem Computercrash dazu Dir zu antworten. Ja ich gehe mit allen gleichzeitig spazieren und ohne Leine. Im Park koennen die dann rumrennen nach Herzenslust, da sie aber gut erzogen sind, kommen sie (in aler Regel) wenn ich sie rufe.

Glueckwunsch an alle tollen Knuddelviecher-Besitzer!!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 21.08.08, 00:09  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hier ist meine Happy, der treueste Freund den man sich vorstellen kann, und kein VIEHZEUG :-)



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*



Dateianlagen:

happy 12.jpg (7 kByte, 192 x 175 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber