Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VIECHZEUG :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
SusiZ

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: GB


New PostErstellt: 22.08.08, 15:21  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Meine Schwester hat gerade folgenden Hausgenossen adoptiert -
Lulu aus Griechenland! Ich kann's kaum erwarten sie persoenlich kennenzlernen wenn ich nach Frankfurt jette.


[editiert: 22.08.08, 15:37 von SusiZ]



Dateianlagen:

Lulu.JPG (28 kByte, 511 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 22.08.08, 18:15  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Wie süüüß !



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 08.09.08, 08:57  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle OÖreicher,

ich habe 4 süsse 7 Wochen alte Kätzchen zu verschenken. Wenn ihr ein Plätzchen wisst, würde ich mich darüber freuen.

Das Verhalten der Katzen kann man sehr gut mit den drei Videos vergleichen. *ggg


http://de.youtube.com/user/simonscat

http://de.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

http://de.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4


Viel Spass am Anschauen.

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.08, 10:52  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo,

vor knapp 10 tagen habe ich eiweißtiger noch geantwortet, wie gut es meiner anka geht, trotz ihrer seit jahren bestehenden krebserkrankung.

vor 6 tagen dann konnte sie plötzlich nicht mehr ihr kleines geschäft verrichten.
es kamen nur noch tropfen und sie hat nichts mehr gefressen.

in der tierklinik wurde festgestellt, dass anka innen total von krebs befallen war und man ihr nicht mehr helfen konnte.

es ist für mich erstaunlich, wie dieses kranke tier mit lymphdrüsenkrebs 12 jahre alt werden konnte, lebenslustig war, gut gefressen hat, rumgetollt ist und einfach spaß am leben hatte.

vielleicht habe ich dazu mit den schüßler salzen beigetragen, dass es ihr so lange gut ging trotz ihrer schweren krankheit.
ich hoffe das zumindest.


ich vermisse sie so sehr.


henna



nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 19.10.08, 11:21  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Du hast deine Anka immer sehr gut versorgt,
aber alles kann man leider auch nicht immer so ausführen
wie es einem eigentlich ein Bedürfnis wäre.

Es zeigt sich wieder das es auch Grenzen gibt, über die wir nicht gehen können.

Wie es dir jetzt geht, kann ich sehr gut mit dir fühlen, wenn der vertraute Blick seines Lieblings nicht mehr entgegenblickt, das dir deine Anka da sehr fehlt, ist doch nur verständlich

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 19.10.08, 11:39  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

oh, das tut mir aber leid mit Deiner Anka. Wie schrecklich. Aber sei Dir gewiss, dass Du alles für sie getan hast, was Du konntest. Schließe mich da Helfried voll an. Aber wenn man ein geliebtes Tier verliert ist das wirklich wie der Verlust eines Angehörigen. Habe das vor einigen Jahren auch selbst erlebt, als unser Familienhund von uns gegangen ist (habe damals noch bei meinen Eltern gelebt). Das hinterläßt eine riesige Lücke in der Familie und bei einem selbst.
Ich denke an Dich und fühle mit Dir.

Alles Liebe
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 19.10.08, 16:05  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna

Mir kamen gleich die Traenen! Das tut mir so leid. Ich weiss wie schlimm der Verlust eines Vierbeiners ist. Das einzige was troesten kann ist die Tatsache, dass sie ein wunderbares Leben mit dir/Euch gehabt hat, Ihr viel gegeben habt und sie viel zuerueckgab. Nun kann sie in den ewigen Jagdgruenden jagen, schnueffeln, bellen und Euch gute Gedanken senden, sie wird mit Euch bleiben. Aber sie hat nun keine Schmerzen mehr und... sie fliegt.

Alles Liebe
ich umarme Dich, eine traurige

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 19.10.08, 16:47  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Oh Henna wie traurig !
Ich fühle mit dir. Du weißt vielleicht, dass ich vor einem Jahr meinen geliebten Hund nach nur 5 Jahren gemeinsamer Zeit gehen lassen musste. Das war sooo furchtbar. Dass es deiner Anka so gut ging zeigt nur wie sehr ihr euch geliebt habt und sie lange für dich durchgehalten hat.
Hier das habe ich im www gefunden:
Dass Hunde erleuchtet sind, wissen natürlich alle Hundefreunde. Das können und sollen wir von unseren Hunden lernen: ganz und gar im Hier und Jetzt zu sein und niemals einer verlorenen Liebe nachzutrauern, zu essen, wenn man hungrig ist, den Ball beim Spielen nicht aus den Augen zu verlieren, nicht aufzugeben, bevor der letzte Zaun erklommen und das letzte Loch gebuddelt ist, bedingungslos zu lieben, niemals nachtragend zu sein, ausgiebige Ruhepausen zu machen und nach allen Abenteuern des Lebens immer wieder nach Hause zu kommen. . M.K.


Ich bin mir sicher du wirst sie wiedersehen ...

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 21.10.08, 00:17  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna
Mir tut es auch so Leid, dass du von Anka hast für immer Abschied nehmen müssen.
Du sorgtest gut für deine Hündin und sie hatte trotz ihres Krebsleidens viel Lebenqualität.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Vreny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.08, 06:59  Betreff: Re: VIECHZEUG :-))  drucken  weiterempfehlen

herzlichen dank an euch für die trostworte.

haben mir gut getan!!


liebe grüße
henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber