Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419


New PostErstellt: 11.06.10, 12:34     Betreff: FIFA World Cup in SA

Hallo zusammen

Da ich beim letzten WC nicht in Deutschland war, kann ich nur berichten was hier los ist... Und das ist umwerfend. Ich habe versucht wenigstens einige Bilder einzufangen von all den Menschen die sich in (ihre) Flaggen huellen, jedes Auto hat mindestens eine SA Flagge, resp. die Rueckspiegel damit verkleidet.
Aber die Vuvuzela's sind extrem. Mit aller Euphorie fuer den WC, diese Laerminstrumente sind so was von laut, ich kann mir kaum vorstellen, in einem Stadion zu sitzen wo wahrscheinlich 50'000 solcher Vuvu's tuten... Gehoerschutzpropfen ahoi!

Love and enjoy the soccer.

Eva



'Erst wenn der letzte Baum gefällt ist; erst wenn der letzte Fluss vergiftet ist; erst wenn der letzte Fisch geangelt ist; Nur dann entdeckst Du dass Geld nicht essbar ist.'
Indien Proverb


Vuvuzela\'s.jpg (51 kByte, 360 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0373.jpg (41 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

DSCN0374.jpg (45 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

DSCN0375.jpg (41 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

DSCN0377.jpg (43 kByte, 360 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0381.jpg (54 kByte, 360 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber