Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 11.06.10, 21:10  Betreff: Abnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung bezüglich Abnehmen durch Tiefenwärme??? Angeblich sollen die Fettzellen davon sogar auf nimmer Wiedersehen verschwinden.

Die Therapie führt laut meiner Schwägerin sehr schnell zum Erfolg. Sie kann nach 5 Sitzungen bereits eine Kleidergröße kleiner ihr Eigen nennen.

Also, der Versuch am lebenden Objekt (meiner Schwägerin) beeindruckt mich schon sehr !!!

Es würde mich interessieren, was ihr davon haltet :-)

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.10, 06:03  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Resturlaub
    Es würde mich interessieren, was ihr davon haltet :-)
hallo resturlaub,


DAS klingt nicht schlecht :-)...und wenn man sich untenstehendes durchliest auch durchaus plausibel:

http://www.abnehmen-lowfett.de/Wirkung.html

würde mich auch interessieren, wer von den foris schon erfahrung damit gemacht hat.

gruß henna
nach oben
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.10, 13:34  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mit Tiefenwärme habe ich keine Erfahrung, aber ich habe miterlebt, dass die sog. Fettzellenentleerung mit Ultraschall bei meiner Freundin wirklich erstaunliche Ergebnisse brachte. Sie ging jeweils in der Mittagspause hin und anschließend wieder zur Arbeit. Bei dieser Anwendung wird mit einem Ultraschallkopf (wie man ihn von den Sono-Untersuchungen kennt) über die Fettpolster gestrichen. Das Fett wir irgendwie gelöst und wird dann vom Körper abtransportiert. Ich glaube, das Prinzip ist noch etwas anders als bei der Tiefenwärme. Meine Freundin hat über die Schauspielerin Katarina Jacob davon erfahren, die bei Markus Lanz im ZDF zu Gast war.
http://www.katerina-jacob.de/fettzellenentleerung/

Da ich ja auch Probleme mit dem Fettansatz an unerwünschten Stellen habe, die nicht auf Gewichtsabnahme reagieren, liebäugele ich auch mit einer solchen Unterstützung. Habe mich aber bisher noch nicht getraut! Weiß man, ob nach anfänglicher Besserung und Erfolg nicht vielleicht später die Fettpolster wieder kommen und vielleicht schlimmer als vorher??

Wie funktioniert denn eigentlich so eine Tiefenwärmebehandlung?
Wird man da "eingewickelt"? Wie lange dauert eine Sitzung?

Welche dieser beiden Methoden nun wirkungsvoller und/oder anhaltender ist, wäre mal interessant.
Vielleicht haben ja noch andere eigene Erfahrungen mit diesen "Fett-weg"-Methoden :-)

Viele Grüße, Elisabetha
nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 12.06.10, 14:36  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elisabetha,

eine Behandlung dauert 50 min. Man trinkt 1 Glas Molke, bevor man mit einer Lotion eingeschmiert wird. Anschließend wird man in eine Art Frischhaltefolie eingewickelt und legt sich hin. Kurze Zeit später fängt man wohl an zu schwitzen, angeblich schlimmer als in einer Sauna. Der Effekt soll der selbe sein wie nach ca. 2 Stunden "Spinning". Am Tag der Behandlung sowie am Folgetag soll man auf Kohlehydrate verzichten sowie einen weiteren Liter Molke trinken. Empfohlen werden insgesamt 10 Behandlungen im Abstand von ca. 4-5 Tagen.

In der o.g. Lotion ist u.a. Zimt enthalten, welches z.B. lt. Ajurveda viel Hitze hat. Ich glaube, bei der Methode, die meine Schwägerin macht, wird ohne Infrarot gearbeitet. Ihr Bindegewebe ist auch schon viel straffer geworden ....

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.10, 16:23  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Oh, das wäre ja toll!
Ich frage mich nur, wenn es schon solche Methoden gibt, warum die Ärzte dann zum Beispiel bei einer zu großen Brust noch operieren wollen?
Das wäre ja die Lösung!
Wisst ihr auch Bescheid über die Kosten dieser Behandlungen?

lg Sigi

nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 12.06.10, 18:49  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

Meine Schwägerin bezahlt nur 10 € pro Behandlung. Dann würde die Traumfigur entsprechend nur 100 € kosten :-)

Was anderswo verlangt wird, weiß ich natürlich nicht. Dafür habe ich mich noch zu wenig mit dem Thema beschäftigt.

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.10, 11:25  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub!

Berichte bitte weiterhin, wie es deiner Schwägerin ergeht mit der Behandlung.
Zehn Euro pro Behandlung, das ist ja ganz toll. Das könnte man sich ja leisten. Normalerweise haben die ganzen Institut, welche solche Körperwickel etc. anbieten (was ja im Endeffekt gar nicht den Effekt haben kann) sehr hohe Preise. Auch Power Plate, etc. kostet enorm viel.
In Hennas Link habe ich dann auch eine Preisliste gefunden.
Ich muss mich jetzt intensiver mit den verschiedenen Varianten auseinandersetzen, da blick ich jetzt noch nicht durch. Tiefenwärme und Fettzellenvernichtung oder wie auch immer.
Hat jemand im ZDF das gesehen von der Schauspielerin? Ich dachte, sie hat mit der Metabolic Balance Diät abgenommen. Anscheinend war das eine Zusatzbehandlung, über welche sie da gesprochen hat.

lg Sigi

nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.10, 11:27  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Wohnt ihr in Deutschland, deine Schwägerin und du?

nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 13.06.10, 11:47  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hi Sigi,

ja, wir wohnen in Deutschland.

LG
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.10, 13:28  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub,

danke für die Info!
Auf den ersten Blick hört sich für mich die Ultraschall-Fettzellenentleerung angenehmer an als das Eingewickeltwerden bei der Tiefenwärme. :-(
Aber das ist sicher eine persönliche Geschmacksfrage.

Ob Katarina Jacob mit Metabolic Balance abgenommen hat, weiß ich nicht, bei der Fettzellenentleerung ging es um die bekannten Problemzonen, die ja oft auf Gewichtsreduziereung nicht so ansprechen. Wenn jemand insgesamt übergewichtig ist, ist sicher erst mal herkömmliches Abspecken angesagt. Aber für die hartnäckigen Problem-Reste wäre es schon eine Lösung. Bei mir sprechen diese auf Gewichtsabnahme auch nicht richtig an.

http://www.run2you.de/2010/02/der-krieg-ist-gewonnen-fettzellenentleerung.html

Ich bin, ehrlich gesagt, solchen Methoden gegenüber immer noch sehr skeptisch, daher habe ich es bisher noch nicht gewagt. Obwohl die Versuchung aufgrund meiner Problemzonen sehr groß ist! Ich habe halt im Hinterkopf, wie sich die behandelten Areale vielleicht in ein paar Jahren zeigen. Wenn dann alles zurück kommt und vielleicht noch schlimmer, habe ich auch nichts gewonnen.

Ich finde es daher ganz spannend, dass Du dieses Thema hier mal zur Diskussion gestellt hast!! :-)

Viele Grüße, Elisabetha
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber