Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.10, 17:00  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

@all

Bei der Fettzellen Entleerung ist die Anwendung ausschließlich äußerlich. Die Fettzellen werden zum Implodieren gebracht. Das Fett wird danach jedoch nicht abgesaugt, sondern der Körper muss es selbst abtransportieren.
Da stellt sich die Frage: Wenn das Fett „ausgedrückt“ aber immer noch im Körper ist, kann es dann nicht erneut zur Bildung von Fettzellen kommen? Ja natürlich, denn das Fett ist immer noch da. Und wenn der Körper überschüssiges Fett im Körper (im Blutkreislauf) hat, dann wird dieses Fett auch wieder eingelagert.

Deswegen wird zusätzlich zur Fettzellen Entleerung eine Diät verordnet. Damit das Fett, was im Körper nun frei ist nicht erneut in die Fettzellen wandert. Inwieweit das funktioniert, ist abhängig von der Disziplin des Behandelten.

Prinzipiell kann jedoch festgehalten werden: Die Fettzellen Entleerung ist schonender als die Ultraschall-Fettabsaugung, doch die "klassische" Fettabsaugung ist bewährt und macht wirklich schlank. Bei der Fettzellen Entleerung ist man für einen optimalen Schlank-Erfolg darauf angewiesen, zusätzlich eine Diät einzuhalten.





http://www.abnehmen.net/gesundheit/schoenheit/was-ist-fettzellen-entleerung



MIR stellt sich jetzt jedoch die frage, ob diese fettzellen-entleerung auch für personen geeignet ist, die stark übersäuert und verschlackt sind und deshalb vorher schon probleme mit dem abnehmen hatten?

sollte man da nicht bedenken, dass es evtl. zu "schwierigkeiten beim abtransport" des fettes kommen kann, wenn das lymphsystem und die leber damit überfordert werden, jetzt auf einmal noch größere mengen "abfall" zu entsorgen.



also ich denke, ganz so einfach wie das alles klingt, ist es nicht.



oder sehe ich das falsch?



gruß henna
nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 13.06.10, 18:20  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna und Elisabetha,

also, ich bin generell ein eher vorsichtigerer Mensch. Bevor ich so etwas ausprobieren würde, müsste ich mir einigermaßen im Klaren darüber sein, wie so etwas funktioniert.

Die Methode per Ultraschallgerät wäre mir persönlich nicht geheuer. Eben weil das alles meine Vorstellungskraft, auch in Bezug auf Folgen, überschreitet.

Dagegen ist mir diese Tiefenwärme-Therapie um einiges plausibler. Angeblich soll man während der Therapie halt auch viele Schlacken und Giftstoffe ausschwitzen. Ich denke, unsere ungeliebten Pölsterchen sind kein reines Körperfett, sondern teilweise echter Abfall !!!

Auch das BaseCare-Bad wäre ansatzweise dieser Methode ähnlich. So sehe ich es, es geht um Stoffwechsel anregen, Entschlacken, Engiften, Schwitzen...... also wenig Einfluss von außen.

Diäten wäre auch nichts für mich persönlich. Dadurch schrumpfen die Fettzellen ja bekanntlich nur, und wenn man sich dann wieder erlaubt, etwas mehr an Nahrung zu sich zu nehmen, sind sie auch schon wieder da (in ihrer vollen Schönheit) b ä h !

Ich werde das lebende Versuchs-Objekt (meine Schwägerin) kritisch im Auge behalten. Sie hat ja noch 5 Behandlungen vor sich. Sollte sie weiterhin mit gegenüber so rücksichtslos mit ihrer neuen Kleidergröße prahlen, werde ich mir genauere Infos vor Ort holen...

Grüße an alle
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.10, 18:48  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo henna, hallo Resturlaub,

Eure Gedanken dazu finde ich schlüssig.
Frage mich nun, ob es bei der Tiefenwärme nicht etliche Gegenanzeigen gibt. Wegen der Wärme!! Ich denke da an Leute, die auch nicht z.B. in die Sauna gehen sollten. (rote Äderchen, Krampfadern, Lymphschwäche, Ödeme, Herz-Kreislauf, u.ä.)
Was meint Ihr?

Viele Grüße, Elisabetha
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.10, 20:16  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elisabetha
    Frage mich nun, ob es bei der Tiefenwärme nicht etliche Gegenanzeigen gibt.
hallo elisabetha,

du hast recht mit deiner annahme>>
auch bei der tiefenwärmebehandlung muß man einiges beachten..
und wie man lesen kann, muß auch da die ernährung "angepaßt" werden:




Kontraindikationen

Tiefenwärme sollte nur dann angewandt werden, wenn die medizinischen Kontraindikationen und die jeweilige gesundheitliche Situation der Kunden bekannt sind. Die medizinischen Kontraindikationen sind folgende:

Hautentzündungen und offene Hautstellen
Fieberhafte Erkrankungen
Extreme Blutdrucksituationen und Herzerkrankungen
Schwere venöse und/oder lymphatische Störungen
Schwere Störungen des Hormonhaushaltes, insbesondere im Bereich der Schilddrüse und Nieren
Schwangerschaft und die Zeit unmittelbar nach der Geburt
Schwere klimakterische Störungen
Nicht sofort nach operativen Eingriffen
Während der Periode kann man aus hygienischen Gründen auf die Anwendung verzichten
Besondere Hinweise

Parallel zur Tiefenwärmebehandlung ist eine Ernährungsanpassung angeraten. Eine fettreduzierte Ernährung mit einer ausgewogenen Mischkost, d.h. viel Gemüse und Obst, Vollkornprodukte und fettarmen Eiweiß. Die Trinkmenge von 2 bis 3 Liter pro Tag sollte überwiegend durch Mineralwasser und Kräutertee abgedeckt werden.

Optimal wäre ein Mahlzeitentausch zugunsten einer Molkemahlzeit, z.B. am Abend.

Beachte: Nur eine kleine Ernährungsveränderung kann in Kombination mit den Tiefenwärmeanwendungen hervorragende Erfolge bringen.


http://www.institutdebeaute-nathalie.de/ebtiefw.htm


@resturlaub

behalt deine schwägerin nur recht im auge :-)
hat sie auch ihre ernährung umgestellt bzw. angepaßt?

grüße
henna
nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 13.06.10, 20:58  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

du googlest ja immer die aufschlussreichsten Seiten! Kompliment.

Nein, sie hat ihre Ernährung nur in soweit umgestellt, als dass sie, wie gesagt, nur am Tag der Behandlung sowie am Folgetag auf Kohlenhydrate verzichtet. Und die Molke trinkt sie. Ansonsten haut sie wie immer ordentlich rein ;-) ...Frechheit !!!

Schönen Abend noch...
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 13.06.10, 21:45  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

Habe hier gerade auch noch etwas interessantes zu Tiefenwärme (durch Infrarot bzw. Infrarot-Saunen) gefunden:

http://www.hairfashion-beauty-wellness.com/shop/page/16?shop_param=

[i]Wenn Fett durch Schweiß ausgeschieden wird, nimmt es die Schwermetalle mit, die nicht durch Nieren und Leber (und genau so wenig durch normales Konditionstraining oder eine herkömmliche Sauna) ausgeschieden werden können.

[i]Die Menge des Schweißes bei der Verwendung von Infrarot – Wärme - Systemen ist doppelt so hoch, und enthält 3 bis 7-fache an Nichtwasserkomponenten, wie der in der Heißluftsauna.

[i]Es hat sich herausgestellt daß der Schweiß von Marathonläufern dieselbe Zusammen-setzung hat, wie der, der durch die Nutzung von Infrarot – Wärme - Systemen erzeugte.

Die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken ist bei dieser Gruppe deutlich niedriger.

[i]Selbst die Untersuchungsergebnisse der NASA beginn der 80er Jahre, kommt zu dem Ergebnis, das daß steigern der Körpertemperatur eine ideale Methode ist, die Kondition der Herzgefäße von Astronauten bei längeren Aufenthalten im All auf gleichem Niveau zu halten.Aus dem Guyton’s “Textbook of Medical Physiology“ kann man entnehmen, dass die Bildung von einem Gramm Schweiß ca. 0,586 kcal. verbraucht. Dem oben genannten Zitat von „Journal of the American Medical Assaciation“ kann man folgendes entnehmen “Eine Person mittlerer Kondition kann in der Sauna leicht einen halben Liter Schweiß aussondern und dabei 300 kcal. verbrauchen; ein Äquivalent dazu ist das Laufen einer Strecke von 3,5 bis 5 km. Eine Person mit einer an Hitze gewohnten Kondition kann ohne nachteilige Folgen leicht 600 bis 800 kcal. „ausschwitzen“. Während das verlorene Wasser leicht durch Trinken zurückgewonnen werden kann, ist das mit den verbrauchten Kalorien so nicht möglich“.

Demnach würde meine Theorie, dass man bei dieser Methode durch entgiften und entschlacken abnimmt, stimmen. Oh, bin ich nicht ein Genie...???

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.10, 05:44  Betreff: Re: Abnehmen  drucken  weiterempfehlen

sehr interessant resturlaub!


und>du bist ein genie :-))

und>deine schwägerin ist eine unverschämte person ;-)))


grüßle
henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber