Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninnle

Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 12.06.10, 21:18     Betreff: Ackerschachtelhalm und Birkenblätter

Nachdem ich jetzt im letzten Drittel der Schwangerschaft mit geschwollenen Beinen zu kämpfen habe (von den Zehen beginnend bis herauf über die Knöchel), hat mir meine Hebamme die oben erwähnte Teemischung empfohlen (1-2 Tassen täglich).

Hat jemand von euch Erfahrung damit ?

Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht diesbezüglich und herausgefunden, dass diese die Nierentätigkeit anregen und lt. meinem Verständnis nach entwässern.

Aber gerade damit sollte man doch in der Schwangerschaft vorsichtig sein, oder etwa nicht ? Ich habe ohnehin schon Probleme, auf eine ordentliche tägliche Flüssigkeitsmenge zu kommen.

Jetzt bin ich unsicher und freue mich auf eure Antworten.



LG Ninnle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 287 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber