Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.06.10, 11:02     Betreff: Re: FIFA World Cup in SA

Hallo Eva

Fußball und Familienleben ist immer ein zweischneidiges Schwert,

so schön er auch sein kann, so ist er oft auch Auslöser für Zwistigkeiten,

Was die einen schön und begeisternd finden, ist für sie anderen nur Fad,
und hoffentlich ist das bald wieder vorbei,

ja zweiundzwanzig Kopflose rennen da hinter einem Ball her, einer kontrolliert da auch noch den Lauf des Spiels nach Regeln,
einige sitzen auf der Ersatzbank, warten nur darauf dass sie auch mit rennen dürfen, was ist da schön daran

Da ich auch selber mal gespielt habe, auch hinter dem Ball her gerannt war, Blessuren davongetragen habe, ist die positive Erinnerung doch im Vordergrund,

ein volles Stadion mit Anfeuernden Fan´s bringt schon ein eigens Flair ein, leider gibt es auch immer wieder Chaoten, welche diese Situation oft ins negative treiben

Schon um die Vuvuzela´s zu hören, würde ich es gerne auf mich nehmen, dem beizuwohnen, allerdings nur mit Ohrstöpseln, doch wären diese auch oft bei Open-Air Veranstaltungen anderen Art angebracht

Danke für deine Fotos

Liebe Grüße von Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber