Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.10, 17:00     Betreff: Re: Abnehmen

@all

Bei der Fettzellen Entleerung ist die Anwendung ausschließlich äußerlich. Die Fettzellen werden zum Implodieren gebracht. Das Fett wird danach jedoch nicht abgesaugt, sondern der Körper muss es selbst abtransportieren.
Da stellt sich die Frage: Wenn das Fett „ausgedrückt“ aber immer noch im Körper ist, kann es dann nicht erneut zur Bildung von Fettzellen kommen? Ja natürlich, denn das Fett ist immer noch da. Und wenn der Körper überschüssiges Fett im Körper (im Blutkreislauf) hat, dann wird dieses Fett auch wieder eingelagert.

Deswegen wird zusätzlich zur Fettzellen Entleerung eine Diät verordnet. Damit das Fett, was im Körper nun frei ist nicht erneut in die Fettzellen wandert. Inwieweit das funktioniert, ist abhängig von der Disziplin des Behandelten.

Prinzipiell kann jedoch festgehalten werden: Die Fettzellen Entleerung ist schonender als die Ultraschall-Fettabsaugung, doch die "klassische" Fettabsaugung ist bewährt und macht wirklich schlank. Bei der Fettzellen Entleerung ist man für einen optimalen Schlank-Erfolg darauf angewiesen, zusätzlich eine Diät einzuhalten.





http://www.abnehmen.net/gesundheit/schoenheit/was-ist-fettzellen-entleerung



MIR stellt sich jetzt jedoch die frage, ob diese fettzellen-entleerung auch für personen geeignet ist, die stark übersäuert und verschlackt sind und deshalb vorher schon probleme mit dem abnehmen hatten?

sollte man da nicht bedenken, dass es evtl. zu "schwierigkeiten beim abtransport" des fettes kommen kann, wenn das lymphsystem und die leber damit überfordert werden, jetzt auf einmal noch größere mengen "abfall" zu entsorgen.



also ich denke, ganz so einfach wie das alles klingt, ist es nicht.



oder sehe ich das falsch?



gruß henna
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 297 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber