Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 13.06.10, 21:45     Betreff: Re: Abnehmen

Habe hier gerade auch noch etwas interessantes zu Tiefenwärme (durch Infrarot bzw. Infrarot-Saunen) gefunden:

http://www.hairfashion-beauty-wellness.com/shop/page/16?shop_param=

[i]Wenn Fett durch Schweiß ausgeschieden wird, nimmt es die Schwermetalle mit, die nicht durch Nieren und Leber (und genau so wenig durch normales Konditionstraining oder eine herkömmliche Sauna) ausgeschieden werden können.

[i]Die Menge des Schweißes bei der Verwendung von Infrarot – Wärme - Systemen ist doppelt so hoch, und enthält 3 bis 7-fache an Nichtwasserkomponenten, wie der in der Heißluftsauna.

[i]Es hat sich herausgestellt daß der Schweiß von Marathonläufern dieselbe Zusammen-setzung hat, wie der, der durch die Nutzung von Infrarot – Wärme - Systemen erzeugte.

Die Wahrscheinlichkeit an Krebs zu erkranken ist bei dieser Gruppe deutlich niedriger.

[i]Selbst die Untersuchungsergebnisse der NASA beginn der 80er Jahre, kommt zu dem Ergebnis, das daß steigern der Körpertemperatur eine ideale Methode ist, die Kondition der Herzgefäße von Astronauten bei längeren Aufenthalten im All auf gleichem Niveau zu halten.Aus dem Guyton’s “Textbook of Medical Physiology“ kann man entnehmen, dass die Bildung von einem Gramm Schweiß ca. 0,586 kcal. verbraucht. Dem oben genannten Zitat von „Journal of the American Medical Assaciation“ kann man folgendes entnehmen “Eine Person mittlerer Kondition kann in der Sauna leicht einen halben Liter Schweiß aussondern und dabei 300 kcal. verbrauchen; ein Äquivalent dazu ist das Laufen einer Strecke von 3,5 bis 5 km. Eine Person mit einer an Hitze gewohnten Kondition kann ohne nachteilige Folgen leicht 600 bis 800 kcal. „ausschwitzen“. Während das verlorene Wasser leicht durch Trinken zurückgewonnen werden kann, ist das mit den verbrauchten Kalorien so nicht möglich“.

Demnach würde meine Theorie, dass man bei dieser Methode durch entgiften und entschlacken abnimmt, stimmen. Oh, bin ich nicht ein Genie...???

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber