Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der Tag danach :-) mit Hochpotenzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.10, 10:49  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi!

Am Wochenende traf ich meinen Cousin und der hat derzeit arge Probleme nach dem Setzen von Implantaten mit Knochenaufbau. Sollte sich nur im Haus aufhalten, wenn er mal trotzdem rausgeht bekommt er eine geschwollene Backe, etc.. Kann ich ihm noch die Einnahme von Arnica nahelegen oder was würdest du in diesem Fall einnehmen?

lg Sigi

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.10, 11:07  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

Arnica D 200 schadet nie :-) auch nachträglich hilfreich ,sogar für Fälle die 50 Jahre zurückliegen.
aber wenn es um den Konchenaufbau geht ist Schüssi Nr 2 oder Calc-Ph D 200 angesagt, wenn der Knochen nicht anheilen will ist es Symphytum D 30 (Beinwell)

und Kaffee weglassen , nicht rauchen usw :-) (ich hab sofort nach einsetzen geraucht, aber ich bin ansonsten fit, Zahnfleisch 1 A)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.10, 11:33  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Luzi!

nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 27.04.10, 22:32  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hope

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 02.07.10, 13:03  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi,

kann man auch Cannabis indica C200 nehmen??
Einmal? Bei Bedarf wiederholen?
Kann LM 6 auf die Schnelle nicht bekommen.

Danke!
Viele Grüße
Hope

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.10, 22:36  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hope,

mit C 200 hab ich keine persönliche Erfahrung, nur mit LM 6,
wenn aber nur C 200 zu Verfügung steht ,einfach versuchen und rechtzeitig nach Bedarf nehmen, damit sich keine Schmerzspur eingraben kann.
sobald Besserung eintritt absetzen.

LM 6 hab ich mir erlesen und nach Rückmeldungen über die gute Wirkung auch von Anderen , dann selbst auch genommen.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Hope

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 07.07.10, 12:43  Betreff: Re: der Tag danach :-) mit Hochpotenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
vielen Dank für die Informationen!
Ich hab die C200 genommen, war prima.

Viele Grüße
Hope

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber