Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 01.08.10, 17:28  Betreff: wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

seit längerer Zeit habe ich wieder mit Angst-und Panikzuständen zu tun.
Bis vor ein paar Monaten war es relativ gut, während ich jetzt wieder eine schlechte Phase hab. Mache viel mit Homöopathie.

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand gute Infos darüber hat oder Tipps, oder irgendetwas in der Art? Ich versuche gerade, nochmals zu recherchieren, was helfen könnte, oder was anderen geholfen hat.

Viele Grüße
Niniane



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 02.08.10, 10:52  Betreff: Re: wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine Weile hatte ich vor einigen Jahren auch mal damit zu tun. Eine Schwermetallausleitung und hochdosiert die Schüßler Salze nach Antlitzanalyse haben mir nach relativ kurzer Zeit gut geholfen. Jetzt habe ich das schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Für mich persönlich war da die Nr. 15 besonders wichtig. Aber da ist halt immer eine Antlitzanalyse angezeigt, um die richtigen Salze in der richtigen Dosierung festzulegen.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 02.08.10, 12:43  Betreff: Re: wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

danke für deine Antwort!
Wo hast du denn die Analyse machen lassen?
Die Nr. 15 hab ich immer mal zwischendurch genommen, ich mache morgen einen Schilddrüsentest. Mal hab ich normale Schilddrüsenwerte, mal eine Unterfunktion.

Aber ist ja super, dass du jetzt Ruhe hast...
LG
Niniane



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 03.08.10, 12:15  Betreff: Re: wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?  drucken  weiterempfehlen

Meine Antlitzanalysen für mich lasse ich meist von einer Kollegin aus Braunschweig machen. Schau doch mal in die Beraterlisten der gba, da ist sicher auch jemand in Deiner Nähe dabei. Wenn Deine Schilddrüsenwerte schwankend sind, sind Schüßler Salze immer gut, um ausgleichend zu wirken.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 03.08.10, 14:42  Betreff: Re: wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?  drucken  weiterempfehlen

Danke, Sandra für den Tipp. Ich werd mal in der Liste nachschauen. Ich wollte mir auch immer schon mal ein Buch darüber kaufen.

Morgen bekomme ich die Blutwerte vom großen Blutbild, da bin ich mal gespannt.

LG!



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 04.08.10, 10:26  Betreff: Re: wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?  drucken  weiterempfehlen

Nur nach den Blutwerten kann man aber auch nicht immer gehen. Meine Blutwerte waren immer im Normbereich, wenn auch teils sehr knapp, und trotzdem hatte ich die Probleme. Jeder Mensch reagiert anders. Was für den einen völlig normal ist, kann für den nächsten schon eine Katastrophe sein. Lass Dich wirklich persönlich beraten, das hilft Dir sicher viel weiter. Immer nur mit Büchern schauen, da übersieht man doch oft etwas. Und sich selbst kann man immer nur schlecht beurteilen, da ist jemand Neutrales von außén wirklich hilfreich.

Alles Gute
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 04.08.10, 17:47  Betreff: Re: wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?  drucken  weiterempfehlen

Danke dir!
Blutwerte sind alle super...
Ich werd mich mal wegen Antlitzanalyse schlau machen!

LG!



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 04.08.10, 18:59  Betreff: Re: wer weiß gute Infos zum Thema Panikattacken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

würd dir auch dringend zu einer Antlitzanalyse raten.
Bachblüten könnten auch sehr gut helfen.



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber