Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gemüsebrühe?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 04.09.10, 16:49  Betreff: Gemüsebrühe?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Schüsslers,

ja, ich weiss, war eeeewig nimmer da ;)

Ich habe gerade angefangen meine Ernährung umzukrempeln und den Stoffwechsel zu aktivieren mit Metabolic-Balance. Auf den ersten Blick sieht das gaaaanz arg nach Verzicht aus, ist es aber gar nicht..und das Massband spricht bände nach nur einer Woche....

Aber was ich euch fragen wollte:
Irgendwer hatte hier mal ein Rezept für eine selbstgemachte Gemüsebrühe eingestellt.. Irgendwie war das Gemüse und Salz und Gewürze... Kann sich wer erinnern??? Ist schon ein paar Jährchen her.. unter Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, werde aber mal weiter suchen... Aber wenn mir jemand das Rezept einstellen kann, würd ich mich Waaaaahnsinnig freuen ;))

Liebe Grüßle
Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 04.09.10, 17:05  Betreff: Re: Gemüsebrühe?!  drucken  weiterempfehlen

So, ich habs gefunden... unter Suppenwürze.... Tja, auf die Idee wr ich nicht gekommen es so zu nennen ;)

LG Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber