Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 20.10.10, 12:56     Betreff: Austausch zwecks Panik-/Angststörung

Liebes Forum,

ich wollte einmal die Frage in den (virtuellen) Raum stellen, ob es hier jemanden gibt, der mit mir Erfahrung zum Thema Angst/Panik/Depressionen austauschen will. Das könnte dann über private Nachrichten geschehen.

Ich weiß, dass es dafür andere Foren gibt, aber mir ist aufgefallen, dass diese die ganze Thematik in einem noch "schwärzeren" Licht dastehen lassen. Ich würde gern möglichst positiv darüber kommunizieren wollen. Ich würde auch gern die Erfahrungen/Geschichten anderer lesen bzw. kennenlernen.

Wie gesagt, dass ist nur einfach mal ein Nachfragen, ob hier überhaupt jemand ist! Wenn nicht, auch gut... :-)

Ich würde dies gerne natürlich auch vor dem Hintergrund Schüssler/Homöopathie diskutieren.

Viele grüße
Niniane



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber