Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.10, 16:51     Betreff: Re: Austausch zwecks Panik-/Angststörung

Hallo Niniane,

letztes Jahr hatte ich mal einen Beitrag zu meiner Angst eröffnet
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/25000905.0.30115.html?p=1

Die Schüsslersalze und auch die Homöopathie (beides in Eigenregie) haben mir sehr geholfen. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich noch gedacht, wie soll ich das weitere Leben in diesem Zustand bloß aushalten. Jetzt geht es mir gut und ich kann wieder ohne mulmiges Gefühl einkaufen gehen oder auch andere alltägliche Besorgungen alleine machen.

Ich nehme weiterhin die Schüsslersalze, weil ich gemerkt habe, daß es mir dadurch immer besser ging.

Im Sommer war ich zwei Wochen im Urlaub in den Bergen. Vorher dachte ich noch - oh, wie sollst Du dort die zwei Wochen überleben, weil ich Berge eigentlich nicht vertrage. Ich hatte nur die Salze 2,3,5,7,13,14,15 mit und eine homöopathische Notfallapotheke und mir ging es gut und ich konnte den Urlaub geniessen.

Viele Grüße,
Jungenmama

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber