Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elisabeth3005

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.10.10, 08:02     Betreff: Re: Austausch zwecks Panik-/Angststörung

Hallo,
da ich selber seit ca. 25 Jahren an Panikattacken leide, kann ich von meinen Erfahrungen damit folgendes berichten:
wenn ich selber nicht in meiner Mitte bin, d.h. ich mich selber nicht lebe, erfolgen früher oder später Panikattacken.
Ich bin darauf gekommen, dass ich in den verschiedensten Lebensbereichen verschiedene Gefühle unterdrücke. Diese Unterdrückung läßt einen "Topf" sozusagen zum Kochen bringen. Irgendwann, wenn eben dieser berühmte letzte Tropfen den "Topf" zum Überkochen bringt, dann folgt eine oder mehrere Panikattacken.
Ich habe erkannt, dass ich genau meine Gefühle und Empfindungen beobachten muss, auf sie hören und dann sie auch leben - nicht auf kosten anderer. Aber Gefühle und Empfindungen zu unterdrücken, um Konflikten aus dem Weg zu gehen, bringt auf die Dauer nichts. Ich schiebe die Konflikte nur hinaus - sie kommen immer wieder - auf welche Art auch immer. Wichtig ist in kleinen Schritten sich den täglichen "Problemen" zu stellen und ganz selber sein - auch trotz Widerstand der Umgebung.

Es hilft mir auch sehr eine CD übers Internet gekauft: "Angst, jetzt überwinde ich sie". Link: http://www.mentaltraining-beckers.com/Angst/Selbsthilfe-CD-Angst::43.html

Alles Liebe
Elisabeth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber