Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.10, 17:56     Betreff: Re: Austausch zwecks Panik-/Angststörung

Hallo Niniane,

ich hatte meine erste Panikattacke im Frühjahr 2005. Grund war die plötzliche schwere Krankheit meines Vaters. Ich habe einiges probiert, was nichts brachte, und vor circa einem Jahr habe ich mich dann in homöopathische Behandlung begeben. Wir probierten drei verschiedene Mittel in Folge, die der Arzt nach einer gründlichen Anamnese und ausführlichen Gesprächen verordnete. Die letzten Kügelchen habe ich im Mai d.J. genommen. Ab und an überkommt mich noch dieses komische Gefühl, das man zu Beginn einer Panikattacke verspürt, aber ich bekomme das mittels positiver Gedanken ganz gut selbst in Griff. Ich bin froh, dass es mir jetzt wieder besser geht und hoffe, dass das auch so bleibt :)

Viele Grüße
ela

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber