Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261


New PostErstellt: 27.10.10, 20:07     Betreff: Re: Austausch zwecks Panik-/Angststörung

Hallo Linde,

danke für deine Antwort.
Die Klopftherapie kenne ich und hab sie bei mir schon angewandt. Danach fühl ich mich etwas befreit, aber ob es direkt die Ängste angeht, weiß ich nicht.

Atmung und Bewegung draußen sind die beste Möglichkeit, dass hab ich auch schon festgestellt. Bei mir sind die Ängste drastisch schlimmer geworden, seitdem ich viel zeit im Sitzen und zu hause verbringe...

Mit Bachblüten hab ich noch keine Erfahrungen.

Fürs erste versuche ich, mehr frische Luft und Bewegung in meinen Tag einzubauen..

Viele Grüße
Niniane



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 3.328
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber