Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interessanter Artikel für HANDY-Vieltelefonierer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.10, 18:59  Betreff: Interessanter Artikel für HANDY-Vieltelefonierer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,


nachdem ich mich jetzt ebenfalls entschlossen habe, mir ein handy zuzulegen (das ich aber nur "für den notfall" benutzen will) habe ich mich mal wg. evtl. "schäden beim handygebrauch" im www "umgesehen und bin dabei auf diesen artikel gestoßen:


Geldrollenbildung

Leider wird dieser Effekt der Verklebung aber auch unter Einfluss von elektromagnetischen Wellen beobachtet. Es kommt zur sogenannten Geldrollenbildung. Viele rote Blutkörperchen legen sich aufeinander und bilden lange Schlangen. Durch dieses Verkleben verkleinert sich die Oberfläche deutlich. Sauerstoff kann nur noch bedingt aufgenommen werden. Das Blut wird dickflüssig. Große Ketten können die dünnen Kapillare, also die feinsten Äderchen, nicht mehr passieren. Der Körper wird nur noch unzulänglich mit Sauerstoff versorgt, CO² wird schlechter entsorgt. Es kommt zu einer Sauerstoff-Unterversorgung und die Zellen versauern, wie man am PH-Wert sieht, im wahrsten Sinne des Wortes.




http://www.biolysa.de/elektrosmog-mainmenu-19/elektrosmog-mche-biologische-folgen-mainmenu-34/geldrollenbildung-im-blut-mainmenu-46.html



das genaue ergebnis des tests findet man, wenn man in dem artikel "Jugend forscht" anklickt.


Die Abiturienten Maria Ritter und Wasgan Wolski, die baden-württembergischen Regionalgewinner des Wettbewerbes „Jugend-Forscht" , haben dies mit 51 Versuchspersonen gezeigt.


echt interessant zu lesen, was sich da "abspielt" im körper....und vielleicht doch ein grund, weniger mit dem handy zu telefonieren :-)


gruß henna
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 26.10.10, 12:40  Betreff: Re: Interessanter Artikel für HANDY-Vieltelefonierer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: henna
    ...Geldrollenbildung

    Leider wird dieser Effekt der Verklebung aber auch unter Einfluss von elektromagnetischen Wellen beobachtet...gruß henna
Hallo henna,

ja, das passiert eben nicht nur durch das Handy. Wer schon einmal einen Geopathologen bei sich zu Hause hatte und den alle elektromagnetischen Quellen messen hat lassen, wird gestaunt haben, dass z. B. die Basis-Station eines Schnurlos-Telefons stärker strahlt, als ein Handy, solange dies an Ort und Stelle bleibt (sprich die "Zellen" der Satellitenversorgung nicht gewechselt werden) und man nicht damit telefoniert, hat mir der Geopathologe bestätigt und auch am Messgerät gezeigt.
Falls es von der Umgebung her möglich ist, sollte man das Handy also beim Telefonieren soweit wie möglich vom Kopf/Körper weghalten und über Lautsprecher telefonieren.

Ganz hoch belastend sind auch Radiowecker, v. a. die vielen Stunden in der Nacht, in denen manche Menschen so ein Gerät v. a. den Kopf-/Herzbereich bestrahlen lassen. Natürlich sollte man alle diese Belastungen so gut es geht vermeiden, und mit Salz Nr. 4 ausreichend abdecken! (Vor allem, wenn man wie wir relativ viel am PC sitzen).

Danke für den interessanten Link!

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.10, 16:09  Betreff: Re: Interessanter Artikel für HANDY-Vieltelefonierer  drucken  weiterempfehlen

danke barbara für deine ergänzungen!!

grüßle henna
nach oben
Willi

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Blumenwiese in Österreich


New PostErstellt: 05.11.10, 08:50  Betreff: Re: Interessanter Artikel für HANDY-Vieltelefonierer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: henna
    danke barbara für deine ergänzungen!!

    grüßle henna
Hallo Henna,

Das andere Foto von dir hat mir besser gefallen. Das neue ist ja sehr ungewohnt ;-)))

LG
Willi


<hr>


[editiert: 06.11.10, 09:46 von Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.10, 11:58  Betreff: Re: Interessanter Artikel für HANDY-Vieltelefonierer  drucken  weiterempfehlen

hi willi,

dieses hier ist nicht das gelbe vom ei, das weiß ich....aber ich hatte mich an dem anderen SATTgesehen....sobald ich was besseres hab, stell ichs rein :-))

grüßle henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber