Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.11, 14:24  Betreff: Henna  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ All

Hab ich da was nicht mitbekommen ???

Wo ist Henna ???

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 18.03.11, 15:41  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute morgen auch mit Erschrecken festgestellt, dass Henna nur noch ein "ehemaliges Mitglied" ist, also aus dem Forum ausgetreten ist.
WAS FÜR EIN GROßER VERLUST für dieses Forum! Ihr Austritt wird Folgen zeigen und die Forumslandschaft bestimmt verändern: Sie war EINE DER WENIGEN, die immer sehr schnell, äußerst kompetent und immer bemüht um gute Informationen für die Ratsuchenden da war - von ihr als tollen Menschen ganz zu schweigen...
Die Gründe? .... zwecklos, sie zu erörtern ... wer die letzten Tage im Forum mitgelesen hat, hat eine Ahnung ...

Eine traurige Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
sarder
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.11, 15:52  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Barbara. Wer die Mailingsliste abonniert hat, also die Forumsbeiträge immer umgehend per Mail zugeschickt bekommt, weiß Bescheid.
Sehr, sehr traurig!!

Sarder

nach oben
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 18.03.11, 16:23  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das auch mit Entsetzen aufgefallen, dass
Henna als ehemaliges Mitglied aufscheint!

Das tut mir sehr, sehr leid, hat sie mir doch schon
sehr oft mit ihrer einfühlsamen Art geholfen.

DANKE auf diesem Weg!

Liebe Grüße
Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.11, 18:07  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna,

ich hab Dich ja schon mal gebeten wieder zurückzukommen,

diesmal kann und will ich Dich nicht übereden

und bevor ich was sage und mir Konsequenzen angedroht werden geh ich lieber mit

Liebe Grüße von Luzi

nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 18.03.11, 18:35  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

ich finde es sehr sehr schade, dass Henna nicht mehr hier ist. Sie wird mir sehr fehlen!



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 18.03.11, 19:42  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

*
Was? Luzi du gehst jetzt auch ? Aber irgendwie kann ich's verstehen [... ]



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 18.03.11, 22:39  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

Henna ich wünsche dir alles Gute.

Danke für deine guten Ratschläge,

ich habe viel davon gelernt.

Liebe Grüße


Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.11, 17:33  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich finde es wirklich schade, dass Henna nicht mehr hier ist. Sie war irgendwie eine liebe Seele des Forums.

Ich bitte darum, dass mein Forumsaccount sofort gelöscht wird.

Allen anderen Usern wünsche ich noch alles Gute.

Viele Grüße,
Jungenmama


<hr>


[editiert: 20.03.11, 20:29 von Jungenmama]
nach oben
Elisabetha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.11, 19:13  Betreff: Re: Henna o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 20.03.11, 20:40 von Elisabetha]
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 20.03.11, 20:03  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

Von dritten von einer Diskrepanz zu erfahren,
welche mich in einer gewissen Weise sehr berührt,
ist nicht unbedingt das was ich mir im Leben täglich wünsche,

Henna, ich durfte dich und deine Familie in einer Weise kennenlernen, welche ich nicht mehr missen möchte,

dein Bemühen anderen ein stützende Hilfe zu sein, zu suchen, zu googeln, Verweise zu finden, hat dieses Forum sehr bereichert,

wenn auch nicht mehr übers Forum, doch auf deine Hilfe werde ich gerne zurückgreifen, sowie es auch viele andere tun werden


ganz liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schnapsi

Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 25.04.11, 09:34  Betreff: Re: Henna  drucken  weiterempfehlen

Was ist da los??
Finde es sehr schade, dass Henna sich von diesem Forum verabschiedet --> sie hat immer sehr hilfreiche Beiträge geschrieben.

Lg :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber