Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer ist alles noch hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 01.08.11, 14:27  Betreff: wer ist alles noch hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal ein Hallo in die Runde werfen und schöne Sommerferien bei hoffentlich bald besserem Wetter wünschen. Wer ist denn noch alles hier? Leider ist es ja hier sehr ruhig geworden.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 01.08.11, 15:26  Betreff: Re: wer ist alles noch hier?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

ich bin noch hier, aber eigentlich auch nur noch als stille Leserin :-) Ja, du hast Recht, es ist wirklich still geworden, in anderen Foren ist mehr los, woran das wohl liegt?

Liebe Grüße und dir und allen anderen Schüßlerfreunden noch einen schönen Sommer von

Barbara :-)


"Diejenigen, welche von ihrer Unantastbarkeit eine zu hohe Meinung besitzen, zeigen oft eine beleidigende Geringschätzung anderer.” (Heinrich Martin)


[editiert: 01.08.11, 15:31 von Barafra]
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 01.08.11, 22:06  Betreff: Re: wer ist alles noch hier?  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch auch einen schönen heißen Sommer.

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber