Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 08.08.08, 19:33  Betreff: Bambuspflaster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von euch hat Erfahrung mit Bambuspflastern? Ich habe schon zwei Nächte mit Pflastern an den Füssen geschlafen. Die Pflaster waren auch richtig braun am Morgen. Ich war nicht ausgeschlafen, sondern wie gerädert und es tat mir alles weh. Ich habe dann die Nr. 10 gelutscht und die Gliederschmerzen gingen auch weg. Kann mir jemand erklären, warum das so ist mit diesen Gliederschmerzen. Kam eine Entgiftung in Bewegung, aber mein Galle- und Lebersystem ist überlastet? Die Fussballen sind meines Wissens der Lungenbereich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.08, 07:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hi vreny,


hatte das vorher noch nie gehört mit diesen bambuspflastern....mußte ich natürlich gleich im internet stöbern (neugierig wie ich bin :-))

klingt ja sehr interessant--->vielleicht findest du hier eine erklärung:


[PDF] Die Anwendung von FußpflasternDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
lasse sie die Anwendung dort beginnen. Pflaster, Umschläge und Zugsalben wurden in. der Medizin schon seit Tausenden von Jahren. eingesetzt. ...
www.bambusenergie.de/media/Segiun-Klinghardt.pdf - Ähnliche Seiten


grüßle henna

nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 09.08.08, 09:19  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

zu Babuspflastern kann ich nur das Beste sagen. Ich mache so alle 3 Monate bei abnehmendem Mond eine 1 wöchige Kur.
Die Entgiftung ist enorm und am Anfang war ich auch total erledigt und habe schlecht geschlafen. Es wird immer besser und ich habe mich sehr schnell sehr wohl gefühlt. Man wechselt ja jede Nacht die Stelle. Beginn Ferse - dann Fussmitte - dann Fuss vorne - dann wieder Ferse. Es ist alles gut beschrieben
Vielleicht hilft Dir diese Info

Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 09.08.08, 09:25  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

http://www.entgiftungs-shop.de/index.php?cat=c2_Vitalpflaster.html

ich verwende diese hier

Der Link von Henna ist nur im Network-Marketing zu haben und erheblich teurer. Mit diesen habe ich begonnen. Ich finde keinen Unterschied zu den anderen

L. G.
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 09.08.08, 09:40  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr Lieben,
ich hab mir beim link von Gedankendoktor (danke!) mal ein Probepack bestellt, das senden Sie einem anscheinend kostenlos zu...mal sehen.

Werde es dann auch mal testen und berichten. Kann mir gar nicht vorstellen dass die Pflaster dann tatsächlich so schwarz werden nach einer Nacht...

Bin echt gespannt,
Grüßlis,
hobbes



***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.08, 09:53  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo gedankendoktor,


ich hab in dem bericht gelesen, dass sie die erfahrung gemacht hätten, dass die jap.bambuspflaster (die teuren) die wenigsten "nebenwirkungen" hätten.

aber ich werd mir--genau wie hobbes--auch mal die 2 "probepflaster"
schicken lassen (aus deinem link)

gruß henna

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.08.08, 09:52  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Mein Pflaster ist auch eher eine Feld-Wald-und-Wiesen-Marke.
@Gedankendoktor
Du wechselst also immer ab mit der Stelle, aber du bleibst beim Fuss?
Ich habe vorletzte Nacht mal je eins auf die Ferse geklebt, aber da hat es nicht richtig geklebt. Jedenfalls waren beide Pflaster am Morgen nicht mehr am Fuss.
Meine Schwägerin berichtet mir, dass die Verfärbung mit der häufigen Anwendung nachlässt. Ich montiere das Pflaster nur jede zweite Nacht, damit die Reaktionen nicht so stark sind.
@Henna
Danke für den interessanten Bericht. Ich habe bisher nur Berichte von Herstellern gelesen, da weiss man nie, ob man denen auch trauen kann.
Ich werde mir auch mal ein Pflaster auf die Achselhöhle kleben.


[editiert: 10.08.08, 09:57 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 10.08.08, 11:06  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja , ich bleibe immer am Fuss. Mein Mann hatte mal eine Entzündung am Ellbogen. Da hat es auch nach 2 maliger Anwendung geholfen.

Die Pflaster sind bei mir nach der anwendung auch nicht schwarz, sondern eher bräunlich. Mal richtig dunkel, dann wieder heller. Während des Tragens wird das Pflaster sehr feucht. Wenn die Stellen dann trocken bleiben ist momentan dort genug entgifftet.

@ Henna

für mich hat es von der Wirkweise keinen Unterschied gemacht ob teuer oder günstig. Allerdings bin ich sehr robust und lauere nicht ständig auf Nebenwirkungen. Ich denke mir " das probiere ich und da muss ich durch"

Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.08, 14:46  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

gedankendoktor, ich laß mich jetzt mal überraschen. :-)

ich werde berichten, was sich bei mir getan hat!


gruß henna

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 19:40  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich hab mir jetzt doch kein "probepflaster" bestellt, sondern gleich 2 packungen :-)

ich habe es bisher 2 x getestet.

das 1. mal habe ich es nach 2 1/2 stunden wieder weggemacht, weil mir irgendwie übel wurde und ich kopfschmerzen bekam
dann hab ich 1 tag pause gemacht.

heute hatte ich es ebenfalls tagsüber für 5 stunden drauf.
dann bekam ich wieder leichte kopfschmerzen (aber weniger als beim 1. mal) und habe es wieder abgenommen.

ich werde jetzt wieder 1 tag pause machen...mal sehen wie lange ich´s
das nächste mal draufbehalten kann.

tagsüber soll man es 8 stunden drauflassen und nachts zw. 10 und 12>
habe ich gelesen. (angeblich ist es tagsüber "effektiver")

beide male waren die pflaster zw. hell-und dunkelbraun.

(bin mal gespannt, was hobbes für erfahrungen gemacht hat)


lg, henna



nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 19.08.08, 20:07  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

die Kopfschmerzen hatte ich zu anfang auch. Ich habe dann besonders viel Wasser getrunken. Meiner Meinung nach ist diese Reaktion ein Zeichen dafür, dass die Entgiftung so richtig in Gang kommt.
In der Fußsohle liegen alle Organe. Da tut sich schon was im Körper.
Wenn du kannst, gönn dir am anfang mehr Ruhe. Es wird sicher leichter.

Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber