Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke an Liz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.08, 16:44  Betreff: Danke an Liz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Danke Liz

für Deine Mühe ,einen großen Teil der verlorenen Beiträge
wieder herzustellen

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 16.11.08, 15:17 von luzi]
nach oben
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 15.11.08, 18:58  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

liebe Liz, ich hab zwar nicht kapiert, wie Du das machen konntest, aber es ist wunderbar - auch von mir ein herzliches Dankeschön
Renate

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 15.11.08, 19:36  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

Der Einsatz von Liz, den sie hier für uns alle leistet, ist bewundernswert.
Danke!
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 15.11.08, 20:10  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

ich kann mich den anderen nur anschließen

Danke dir dafür, das du den von Carookee angerichteten Schaden in Grenzen hältst.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.11.08, 23:23  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich dem Dank ebenfalls anschliessen.
Vreny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.11.08, 23:34  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben,
ich bin ganz gerührt bei all dem Dank den ihr mir entgegenbringt.
Ja, Carookee hat extrem viel Schaden angerichtet.
Es war mir trotz all der Mühe ein Bedürfnis, den Schaden,den ich beheben konnte,auch zu beheben.
Schade ist aber auch, das all die Fotoserien aus Venedig, Rom, Herkulaneum. Päestum, Ostia, Pompei, etc....und Evas Nachbarn dem Löwenmenschen und viele schöne Herbstfotos verloren gegangen sind.

Ich weiß nicht,- soll ich sie alle nochmal einstellen??? oder habt ihr genug davon gesehen??Die Fotos wurden ja schon sehr oft heruntergeladen.
Die Fotos habe ich noch alle, aber wollt ihr sie nochmal haben?

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 16.11.08, 06:37  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz
wie schon im anderen Beitrag erwähnt - ich bin Dir SEHR DANKBAR für die Schadensbehebung. Ich werde die Löwenbilder nochmals reinstellen...

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.08, 06:59  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

liebe liz>>>du bist einfach SPITZE!!!!!!


grüßle, henna
nach oben
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 16.11.08, 07:24  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,

um auf die Ursache der Bemühungen unserer Liz zurückzukommen: wir haben die "Qualitäten" von Carookee eindrucksvoll kennengelernt ;-(((
Manche von euch kennen doch auch andere Foren - gibt es nicht auch Forums-Anbieter, die auch halten, was sie vollmundig versprechen?
Wenn ja, könnten wir der Adler-Pharma vielleicht den Umstieg dorthin empfehlen?
Was meint ihr?

Einen schönen Sonntag!
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.08, 07:37  Betreff: Re: Danke an Liz  drucken  weiterempfehlen

lieber quarz, ich kann mir vorstellen, dass die adler pharma über diesen jetzigen großen "schlamassel" sicher auch nicht erfreut ist...
zumal ja--wie christian erwähnte--carookee nicht grade "billig" ist.

vielleicht denken sie über einen anderen zuverlässigen anbieter nach :-)

wäre wünschenswert!

allen einen schönen sonntag
gruß, henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber