Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Löwenmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 16.11.08, 11:03  Betreff: Der Löwenmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris

Nachdem Carookee den Schaden angerichtet, Liz ihn wieder gut gemacht hat, ergänze ich mit einem neuen (alten) Thread zum Thema meines Nachbars Kevin - der Löwenmann.
Wenn Ihr die Bilder anschaut und dann auch noch das Video ´Dangerous Companions´, dann seid Ihr wie ich beeindruckt. Es ist wirklich unglaublich was Kevin Richardson mit den grössten und gefährlichsten Raubtieren so alles anstellt.
Viel Spass

Eva





Dateianlagen:

image001.jpg (36 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

image002.jpg (28 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

image005.jpg (38 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

image009.jpg (44 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

image007.jpg (32 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

image006.jpg (34 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

image010.jpg (26 kByte, 340 x 344 Pixel)
speichern

image011.jpg (29 kByte, 340 x 344 Pixel)
speichern

image014.jpg (39 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

image015.jpg (25 kByte, 500 x 339 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.11.08, 11:20  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar, liebe Eva!

Er hat ja nicht nur Löwen,sondern auch eine Giraffe, eine Hyäne etc.....
und neuerdings Babytiere(:-)
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 20.02.09, 07:59 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.08, 21:25  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin beeindruckt von dem Löwenmann. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Und wie er mit den Tieren umgeht - einfach klasse. So einen Nachbarn hätte ich auch gerne. :)
Die Qualität der Bilder ist gut. Man kommt sich vor, als ob man selbst dort ist. Ich könnte ins Foto reinspringen. ;)

Liebe Grüße,
Jungenmama

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 20.02.09, 08:01  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
gibt es nichts "Neues" von deinem netten Nachbarn?..und was machen seine Tiere?
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 23.02.09, 06:54  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

War so beschaeftigt (und auch im Kruger Park...), dass ich nicht mal Zeit gefunden habe dies zu checken, werde es aber bald mal tun.

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 21.03.09, 00:04  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maedchen

ich habe heute Eva's Nachbar im Fernsehen gesehen. Im Ersten "Brisant" um 17.15 war Kevin zu sehen. Nicht schecht der Junge. Und wie er mit den Loewen umgeht!!!

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 21.03.09, 10:48  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Hi Georgia

Ja, ich weiss, da war auch eine Sendung auf SKY über ihn in dieser Woche.

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 22.03.09, 00:00  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab grad beim ORF ein kurzes Video vom Löwenflüsterer angeschaut.

http://iptv.orf.at/

Da wird einem ganz anders :-))

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 02.04.09, 18:30  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Hello ladies

Ich hab' hier wieder was fuer Euch. Kevin beim Baden (ob er wohl nackt ist?) - mit Loewen.
Hoffe es macht Euch Spass.

Love

Eva





Dateianlagen:

image0014.jpg (65 kByte, 634 x 435 Pixel)
speichern

image0022.jpg (102 kByte, 634 x 423 Pixel)
speichern

image0033.jpg (87 kByte, 634 x 423 Pixel)
speichern

image0041.jpg (82 kByte, 634 x 357 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 05.04.09, 22:19  Betreff: Re: Der Löwenmann  drucken  weiterempfehlen

Was für einzigartige Aufnahmen !
Toll !!
Wow, ist so ein Löwe imposant !
Ob deine Nachbar nackt war...hihihi...frag ihn doch mal.
In Deutschland gibt es weibliche Fans die das gerne wüßten...hihiihiii



Il destino ha sempre più fantasia di noi.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber