Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Energieblockaden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 16.04.09, 18:44  Betreff: Energieblockaden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe einen sehr interessanten Link gefunden, über eine Methode, Energieblockaden finden und auflösen zu lassen. Die Methode wurde von einem naturheilkundlich orientierten Ärzteehepaar entwickelt.

Auch das Video über den TV-Auftritt ist sehr interessant.

Also, für alle, die es interessiert:

www.drbanis.com

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 16.04.09, 21:02  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub
Ich kann die Therapie PSE wärmstens empfehlen. Ich bin damit grosse Schritte in Richtung Genesung weitergekommen und das Gute für mich ist, dass ich mit meiner eigenen Therapie mit Schüsslersalzen und Kügeli weiterfahren kann, obwohl die Behandlung mit homöopathischen Komplexmitteln gemacht wird. Ich glaube ohne Schüssis hätte ich die Therapie abgelehnt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 16.04.09, 21:35  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
du hast diesbezüglich schon Erfahrung? Ist ja toll. Ich zögere noch, da die Kosten bei diesem Verfahren relativ hoch sind. Aber wenn man weiß, dass schon jemand positive Erfahrungen damit gemacht hat, tut einem der Versuch nicht ganz so weh. Über welchen Zeitraum hat sich denn die Behandlung bei dir erstreckt und wieviele Messungen hat es bei dir gebraucht?
LG
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 16.04.09, 22:17  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub
Ja, die Kosten sind relativ hoch. Ich habe aber die letzten 14 Jahre so viel Geld in Therapien gesteckt und bei keiner kam ich wirklich weiter, so dass sich der finanzielle Aufwand für mich lohnt.
Ich schreibe dich noch persönlich an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 21.04.09, 16:21  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich kenne diese Therapie nicht, aber ich wende seit 15 Jahren Jin Shin Jyutsu® an (bin Practitioner) und ich kann nur sagen, dass dies eine wunderbare und seeeeeeeeehr einfache Methode ist, um Energieblockaden aufzuloesen.
Du brauchst lediglich Deine Haende oder je nachdem Deine Finger. Die meisten Teile meiner Ausbildung ueber viele Jahre hinweg habe ich in Deutschland besucht. Es gilt als Selbsthilfe aber Du kannst auch Sitzungen bei einem Practitioner buchen. Mit dem wunderbaren Buch von Mary Burmeister/Tom Monte: Heilende Beruehrung, kannst Du das alles selber erlernen, wenn Du magst.

Vielleicht magst Du mal den Link besuchen:
www.jinshinjyutsu.de

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
@Ingrid

Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Linz


New PostErstellt: 12.06.09, 08:55  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

hallo evita,

wie kann ich bei jinshinjyutsu energieblockaden erkennen?

wenn ich sie erkannt habe, wie gehe ich dann damit um?

welche kombination von energieströmen kann ausbalancieren?



lg Ingrid


____________________
...me and my true love......


[editiert: 12.06.09, 08:58 von @Ingrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 12.06.09, 15:53  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid

Energieblockaden im Koerper machen sich bemerkbar... mit Schmerzen. Oft tendieren wir dazu, was uns schmerzt NICHT zu beruehren - es tut ja weh. Aber vielleicht erinnerst Du Dich, wenn Du als Kind hingefallen bist, hat Deine Mutti vielleicht die schmerzende Stelle einfach gehalten und oh Wunder es tat so gut...

Wenn Du z.B. viel Spannung im Schulterguertel hast wirst Du vermutlich an Deinen Armen grad oberhalb der Armbeuge an der Aussenseite eine oder mehrere schmerzende Stelle(n) finden. Wenn Du diese Punkte (an beiden Armen) gefunden hast und einfach mit der gegenseitigen Hand haeltst, ohne Druck, fuer etwa 5 Minuten, wird die Stelle immer weniger schmerzen und die Spannung im Schulterguertel wird sich reduzieren oder ganz weggehen. Du hast eine Energieblockade aufgeloest.

Ich hoffe ich konnte Deine Frage einigermassen beantworten. Falls Du mehr darueber wissen willst, bin ich gerne bereit noch einige Tipps abzugeben.

Alles Liebe

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.09, 17:25  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: @Ingrid
    wie kann ich bei jinshinjyutsu energieblockaden erkennen?

    wenn ich sie erkannt habe, wie gehe ich dann damit um?

    welche kombination von energieströmen kann ausbalancieren?



    lg Ingrid


hallo ingrid,

hier bekommst du einige tipps, wie du vorgehen mußt:


Das Ström-Forum • Foren-Übersicht Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum ... Ström-Tipps. Jeden Monat gibt es einen Strömtipp von Nicola Kessler. ... Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Deutsche Übersetzung durch phpBB.de.
stroem-forum.de/ - Im Cache - Ähnliche Seiten

schau mal da nach:
Ström-Tipps
Jeden Monat gibt es einen Strömtipp von Nicola Kessler.
Fragen und Kommentare sind gern gesehen!

Moderator: neptunia


hier werden die punkte angezeigt>strömdatenbank anklicken und
beschwerde auswählen:


Heiltipp24 : Jin Shin Jyutsu, die Behandlungsmethode für den ...Jin Shin Jyutsu, Oftmals weiß man nicht, welche Punkte man jetzt mit seinen ... Deshalb bieten wir hier eine Ström-Datenbank an, mit welcher man die ...
www.heiltipp24.de/de/2-0-1/JinShinJyutsu.html - Im Cache - Ähnliche Seiten

viel erfolg und lg
henna


[editiert: 12.06.09, 17:30 von henna]
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 12.06.09, 20:56  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

Wow Henna

Du bist ja ene Wucht, wusste gar nicht dass es das nun auch auf dem Netz gibt. Herzlichen Dank - wird sicher vielen helfen.

Love

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.09, 05:39  Betreff: Re: Energieblockaden  drucken  weiterempfehlen

ja eva, im www "schwirrt" vieles rum :-)

habe grade noch was "eingefangen" :-)>>
BegrüßungJin Shin Jyutsu, Friedl Weber, japanische Heilkunst, Energieströme, Sicherheitsenergieschlösser, Reflexzonen, Entspannung, Schmerzen, Rückenstress, ...
www.elfriedeweber.de/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.elfriedeweber.de »

"download" anklicken>> teil-beschreibung und erklärung zu den punkten...



hier>>ALLE punkte im überblick>Einfürhrung in die Methode Japanisches HeilströmenHinzu kommen 8 Punkte, die dem Steuerungs- und dem Organisationsstrom ... Das Selbsthilfe-Seminar Japanisches Heilströmen gilt als Segment für die ...
www.seminarhaus-hv.de/selbstanwender/methode-jap-heilstroemen.php - Im Cache - Ähnliche Seiten

um die methode zu erlernen ist ein buch sicher vorteilhafter >das hat man dann gleich parat..und muss nicht erst den pc einschalten...

schönes WE
grüßle henna


[editiert: 13.06.09, 06:13 von henna]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber