Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Engel-Karten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 27.11.08, 20:09  Betreff: Engel-Karten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich hab etwas wunderschönes im internet entdeckt, man sollte allerdings etwas englisch verstehen, die Seite ist auf englisch ;)

www.consciousone.com/c1Cards/cardsView.cfm?cardGroupID=1

Man kann da Engelkarten ziehen und sie sind wirklich wirklich schön gestaltet und noch besser geschrieben.
Schaut's euch einfach mal an, es lohnt sich, ich überlege schon, ob ich sie mir bestelle...gibts sogar bei amazon :)

Engelhafte Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 27.11.08, 20:10 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 27.11.08, 20:34  Betreff: Re: Engel-Karten  drucken  weiterempfehlen

es gibt noch mehrere Kartendecks dort, die man ziehen kann,

diese gefallen mir persönlich auch noch sehr gut, man zieht bei diesem Deck Karten wie z.B. Neuanfang, Freundschaft, Vertrauen, Wahrheit, Stärke.... usw... mit jeweils einem inspirierenden Text dazu. Einfach mal ausprobieren... schööööööööööööön.... :))

www.consciousone.com/c1Cards/cardsView.cfm?cardGroupID=8


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 27.11.08, 20:36 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 28.11.08, 06:54  Betreff: Re: Engel-Karten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hobbes
Warum auf englisch????

Es gibt jede Menge auch auf deutsch, der Sprache, der wir wohl alle mehr oder weniger mächtig sind(:-)
Aber trotzdem Danke!!! für diesen thread.

http://www.milva.ch/schutzengelkarten.html

http://www.spiritual-art.de/mainkartenziehen.html

http://www.gratis-tarot.info/gratis_kostenlos_selbst_online_Engel_karten_legen.htm

http://www.angelos-engelland.de/cms/index.php?Engelkarten_ziehen

http://www.lichterwelten.de/engelorakel.htm

http://www.engel-orakel.de/

http://www.engelhaftes.de/kartenziehen.htm

http://www.all-is-one.de/engelkarten-ziehen.html

http://www.omeus.de/engelkarten-engelorakel.php

http://www.claudia-wichmann.de/engelkarte.html





Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 28.11.08, 09:37 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 11.12.08, 12:53  Betreff: Re: Engel-Karten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hat schon jemand hier die Engelkarten aus meinen Links gezogen?
Es ist ganz einfach und alles auf deutsch.
sehr interessannt.
Ich ziehe ab und an eine und bin immer wieder verblüfft......



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 11.12.08, 20:01  Betreff: Re: Engel-Karten  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,
danke für die vielen links - hab sie alle angeschaut und eine Karte gezogen.
Die Karten aus dem letzten link hab ich als Original selbst zu Hause und sie gefallen mir mit am besten.

Die "Engel begleiten deinen Weg"-Karten aus dem link engel-orakel.de hab ich für meine Oma zu Weihnachten gekauft. Das sind auch die gleichen wie die aus meinem link, nur eben auf deutsch.
Leider steht nicht der ganze Text dabei (der zu jeder Karte im Begleitbuch steht), bei der englischen Version aber schon, deshalb gefällt mir die Seite so gut ;)) und ich mag auch englisch sehr gerne.

lichtvolle Grüße an dich,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 11.12.08, 20:03 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Astrid*

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 15.12.08, 20:52  Betreff: Re: Engel-Karten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe auch schon die deutschen Links angeklickt und herrliche Karten gezogen. Aber auch die oben erwähnte englische Seite mit den Karten von Doreen Virtue ist toll.
Zu Hause habe ich (von Doreen Virtue) das Orakel der Himmlischen Helfer, das mir immer sehr hilft.

viele Grüße von
Astrid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber