Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist Spargelzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 07.05.09, 08:09  Betreff: Es ist Spargelzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und ich habe einmalSpargel im Bratschlauch ausprobiert.
Einmalig lecker.
Den Spargel schälen und in den Bratschlauch geben(nach Anweisung)
dann einige Butterflöckchen oberdrauf Gehackte Petersilie dazu und einen Eierbecher Wasser .
Bei ca 200 ° im Backofen so 25 Min, wenn es dünner Spargel ist etwas weniger, backen lassen.
Der Spargel ist dann richig lecker, knackig,er duftet,einfach 1A*****

und falls Reste bleiben sollten,dann empfehle ich
Spargel gebraten!

in etwas schäumender Butter ein klein wenig Zucker geben und Salz und dann den Spargel rein und schön anbraten lassen.
Er karamelisiert dann etwas..lecker!!!
Ich habe fürs knusprige noch etwasSemmelbrösel drübergestreut.

Ihr könnts ja mal versuchen....



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Spargel-im-schlauch.jpg (93 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Spargel+putenschnitzel.jpg (89 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gebr.Spargel.jpg (78 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 07.05.09, 18:09  Betreff: Re: Es ist Spargelzeit  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Das sieht wirklich lecker aus - danke! Da wir hier fast kein weisser Spargel bekommen, werde ich es mal mit dem gruenen versuchen.
Danke auch dafuer dass Du wieder zurueck im Forum bist, habe Dich vermisst...

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 07.05.09, 18:28  Betreff: Re: Es ist Spargelzeit  drucken  weiterempfehlen

liebe Eva,
ich war nie weg aus dem Forum, habe immer mal kurz reingeschaut, aber ich hatte und habe z.Zt viel um die Ohren.
(meinen Maikäfer hatte ich euch aber auch reingestellt!)



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.09, 07:39  Betreff: Re: Es ist Spargelzeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!

Habe mir schon Spargel gekauft und da ich bei der herkömmlichen Zubereitung immer Probleme habe, daß er beim Genuss holzige Stellen aufweist, bin ich dankbar für diesen praktischen Tipp und werde es heute gleich versuchen, den Spargel so zuzubereiten wie du vorgeschlagen hast. Freue mich schon drauf.

lg
Sigi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber