Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geht hier jemand in die Sauna?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 10.09.08, 20:07  Betreff: Geht hier jemand in die Sauna?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Da ich regelmäßige Saunagängerin bin (mind. 1x pro Woche), wollte ich mal fragen ob jemand von Euch auch gerne in die Sauna geht?

Dann können wir uns ja mal über unsre Lieblings-saunen austauschen ;))

Also meine Favoriten sind:

Sauna im Esslinger Merkel'schen Bad
swe.gipsprojekt.de/esslingenGips/Gips?Anwendung=CMSWebpage&Methode=ShowHTMLAusgabe&RessourceID=1918&SessionMandant=SWE-Baeder
und der super Saunabereich mit Strand und See in der Therme Bad Wörishofen:


Bin gespannt auf eure Saunen,
liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 10.09.08, 20:08 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 10.09.08, 20:25  Betreff: Re: Geht hier jemand in die Sauna?  drucken  weiterempfehlen

Hallo hobbes

wenn ich mehr die Möglichkeit hätte wäre das mein Favorit, habe heuer den Aufenthalt dort mehr als genossen
http://www.kuren.at/kuren-at/seiten/kur-thermenhotel/reichdersinne/sinne_kth.php

auch dein Reich scheint sehr romantisch zu sein, kein Wunder wenn es dich oft dort hinzieht.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 10.09.08, 21:24  Betreff: Re: Geht hier jemand in die Sauna?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr Saunisten.
Diese Sauna hier ist meine 2. Heimat.(Bin in gut 5 Min da.)

Ich habe eine Jahreskarte und bin fast täglich mal kurz da ...natürlich nicht immer nur zum schwitzen, auch mal nur zum sonnen, zum klönen,um draußen was zu essen oder zu trinken, und was ich besonders mag, im 32 grad warmen Soleaußenbecken schwimmen oder relaxen....ich habe auch mal einige Fotos gemacht,bevor das normale Publikum Eintritt hatte(:-)
Hier findet ihr noch mehr fotos..
Saunadorf Roetgen Therme www.roetgen-therme.de
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 10.09.08, 21:24 von Liz]



Dateianlagen:

Sauna-Salzwasserpool32° Kopie.jpg (192 kByte, 700 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sauna-mein Platz Kopie.jpg (221 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Sauna-Aussenbereich Kopie.jpg (212 kByte, 691 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 11.09.08, 10:49  Betreff: Re: Geht hier jemand in die Sauna?  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,
draußen strahlt die Sonne und es wird heute wieder ein herrlicher Tag.
Allen die arbeiten müssen wünsche ich angenehme Stunden ohne Streß.
Ich begebe mich jetzt in die Sauna und werde meinen Körper von Sonne und Salzwasser inkl. Sprudel verwöhnen lassen.
Habe mir ein Buch eingepackt zum lesen auf der Liege und sage euch allen
Tschüß bis zum abend(.-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 11.09.08, 18:05  Betreff: Re: Geht hier jemand in die Sauna?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
war heute ein superschöner Tag mit viel Sonne und leckerem Essen(:-)
Jetzt gewittert es--brrrr
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Liegewiese Kopie.jpg (104 kByte, 617 x 678 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Scalopini a Limone Kopie.jpg (137 kByte, 1.000 x 758 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber