Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gertraud, schön das du wieder da bist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.08.08, 16:00  Betreff: Gertraud, schön das du wieder da bist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück(:-)
Hast du dich wenigstens gut von uns erholt in deinem Urlaub???
...und jetzt geht das große lesen wieder los....

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 25.08.08, 18:22  Betreff: Re: Gertraud, schön das du wieder da bist  drucken  weiterempfehlen

Ja genau........

Hallo Gertraud!
Herzlich willkommen zurück!
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!

Lass dich nicht gleich von uns wieder stressen!

LG
Cornelia






____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.08.08, 19:28  Betreff: Re: Gertraud, schön das du wieder da bist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud
Schön, dass du wieder da bist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 25.08.08, 20:29  Betreff: Re: Gertraud, schön das du wieder da bist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in unserer Runde!

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.08.08, 18:11  Betreff: Re: Gertraud, schön das du wieder da bist  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
danke. Ja es tut gut, einmal längere Zeit Abstand von den Verpflichtungen und vor allem auch vom Notebook samt Posterledigungen zu nehmen.

Meine beginnenden Schlupflider (willentliche Überforderung) haben sich in dieser Zeit auch ohne Schüßler etwas zurückgebildet - ja, manchmal braucht man eben Urlaub - den kann man auch mit Schüßler nicht wettmachen.

Bin gut erholt und nehme es bis zu Schulbeginn auch noch etwas lockerer mit der Arbeit.
Wenn ich in meinem Garten sitze, um bei Euch wieder mitzuschreiben, ist das ja auch sehr nett und stressfrei.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.08.08, 21:35  Betreff: Re: Gertraud, schön das du wieder da bist  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern vergessen, mich bei allen zu bedanken, die so fleißig in meiner Abwesenheit geantwortet haben.
Mittlerweile sind wir ja ein ganz schönes Grüppchen von Leuten, die hilfreiche Antworten schreiben können.

Danke liebe Forumsfreunde!!

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer


[editiert: 27.08.08, 21:35 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber