Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hepar lever

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 28.03.09, 12:56  Betreff: Hepar lever  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Es gibt doch ein bekanntes Mittel, das der Leber gut tut, und Hepar leber heisst. Ich finde im Net keine Beschreibung. Habt ihr mir Hinweise zu diesem Mittel?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 28.03.09, 13:29  Betreff: Re: Hepar lever  drucken  weiterempfehlen

http://www.heel.de/public/arzneimittel/default.asp?smid=1&modus=2&id=24&suchen=hepar

Hallo Vreny,
ich denk, es gibt viele Mittel, die die Leber stärken und mit Hepar anfangen, weil Hepar ja die lateinische Leber ist...und lever/liver die englische. Bestimmt steht da noch was anderes hinter

Ziemlich bekannt ist "Hepar comp." von Heel?
http://www.heel.de/public/arzneimittel/default.asp?smid=1&modus=2&id=24&suchen=hepar

oder von Reckeweg Hepa-Gastreu® N R7 - Tropfen
Besserung der Beschwerden bei Leber-Galle-Störungen.

Mag. Doskar hat auch Nr. 1 für Leber Galle und Verdauung - habe ich ausprobiert - färbte den Stuhl gallegrün

Dann gibts ja noch Omas Mittel:

""Durch den Leberwickel wird die Durchblutung der Leber (= Organ der Wärme) stark gesteigert – damit wird die Sauerstoffausnutzung und die Entgiftungsleistung deutlich gesteigert.""

Und die Leberreinigung von Frau Hulda:
http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/leber-reinigung.php

Die würde ich selber gerne mal machen, aber irgendwie gruselt es mich davor - Evita hat sie ja schon durch.

Ich wünsch Dir erfolg, beim Suchen und ein schönes Wochenende
re

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 28.03.09, 19:15  Betreff: Re: Hepar lever  drucken  weiterempfehlen

Hallo Renate
Danke für deine Infos. Ich meinte, das Hepar comp. von Heel. Wie ich aber feststelle sind es keine Kügeli, sondern Ampullen. Das kommt also für mich nicht in Frage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shakti

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Tirol

New PostErstellt: 29.03.09, 09:14  Betreff: Re: Hepar lever  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!

Von Heel gibt´s aber noch ein Komplexmittel in Tablettenform.

Das heißt jetzt: Hepeel N

Vielleicht hast Du ja dieses gemeint?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Christl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 08.04.09, 09:51  Betreff: Re: Hepar lever  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pasco-Hepan der Fa. Pascoe gemacht.

Inzwischen gibt es das ohne Schöllkraut und es heißt nun Pascohepan N.

Als Filmtablette gibt es noch Hepar-Pasc: http://www.pascoe-global.com/sites/content/e48/e2148/e8977/e9242/medium9264/PBHEPAR-PASCweb_ger.pdf

Vielleicht hilft Dir das weiter. Gute Besserung.

Lg, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber