Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe Neuigkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 27.08.08, 11:10  Betreff: Ich habe Neuigkeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

seit drei Wochen trage ich mit mir und meinen Gedanken selber herum, jetzt mache ich es mal öffentlich.

Nach acht Jahren (meine Söhne sind 8 und 10 Jahre alt) und trotz Verhütung bin ich wieder schwanger. Inzwischen bin ich in der 10. Woche. Das war erst einmal ein ganz schöner Schock. Bevor ich schwanger wurde habe ich eine Schwermetallausleitung gemacht und währenddessen hatte ich schon mal Zyklusprobleme, so dass ich mir jetzt, zwei Monate später, bei Ausbleiben der Regel erst mal nicht solche Gedanken gemacht habe. Anfang August war ich dann beim Gyn. und Bingo! Da war ich doch erst mal geschockt und habe kräftig geheult. Meine ganze Lebensplanung erst mal wieder umgeworfen und alles noch mal von vorne! Jetzt so langsam kommt aber wieder mein praktischer Verstand durch: Jetzt ist es so, jetzt werden wir auch damit fertig. Naja, mit 34 bin ich ja auch eigentlich noch im besten Alter für Kinder. Und bei meinen Jungs hatte ich sehr große Probleme mit Übelkeit, Erbrechen usw. Diesmal habe ich dank der Schüssies diese Probleme nicht so. Und wenn was ist, kann ich mir ja glücklicherweise immer schnell selbst helfen.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.08, 11:20  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

sandra, ich gratuliere dir!!!!

ich hab mein drittes kind auch erst mit 35 bekommen :-)


schön, dass die schüssies dir deine schwangerschaftsbeschwerden
erleichtern können!!
damals wäre mir sicher auch "vieles" erspart geblieben, wenn ich sie schon gekannt hätte :-))

ich wünsch dir alles, alles gute...
freu dich auf das kleine ... :-)

grüßle henna



nach oben
Tina54

Mitglied

Beiträge: 77

New PostErstellt: 27.08.08, 11:21  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,

das ist doch eine schöne Neuigkeit. Auch wenn erstmal die Lebensplanung wieder verändert werden muss. Ich habe sowas selbst auch erlebt und freue mich über alle meine Kinder. Freue Dich auch auf dieses Kind. Wart mal ab, wenn es erstmal da ist, möchtest Du es nicht mehr hergeben.

Ich kenne viele im Bekanntenkreis, die keine Kinder bekommen können und sonstwas anstellen, dass es doch noch geht.

Also alles liebe und Gute für diese Schwangerschaft und ganz viel Freude auf dieses Kind.

LG
Tina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 27.08.08, 12:08  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. Ich kann dich gut verstehen, dass du erst mal nicht gejubelt hast.
Aus meiner Erfahrung werden gerade die sogenannten Nachzügler besonders genossen von den Eltern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.08, 12:31  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mottesandra,

ich freu mich einfach für Dich mit :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.08.08, 13:37  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten o.T.  drucken  weiterempfehlen





man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

für Mottesandra_1.jpg (299 kByte, 876 x 620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 27.08.08, 20:54  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

wünscht du dir denn nach den zwei Jungs ein Mädchen (abgesehen davon, dass Gesundheit das wichtigste ist)?

Ich habe auch zwei Jungs (8 und 12) und hätte gerne noch ein Mädchen gehabt. Allerdings haben wir die Familienplanung schon abgeschlossen, aber das muß ja nichts heißen, wie man bei Dir sieht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit!

LG
Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.08.08, 21:20  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,
ja dieses Kind wollte eben noch mit dabei sein in eurem Familienbund.

Ich war 35, meine beiden Töchter auch 8+10 als sich ein weiteres Mädel bei mir einnistete. "Wieder ganz von vorne beginnen", ja die ganze Lebensplanung schien durcheinander.
Aber ich sag dir was: mittlerweile wird meine Nachzüglerin 10, es waren die intensivsten Jahre meines Lebens - auch beruflich (hab absolut nichts versäumt), nicht zuletzt wegen meines tollen Partners.
Meine beiden großen studieren mittlerweile in Wien und jetzt bin ich froh, dass ich noch mein Nesthäkchen zuhause hab.

Du wirst sehen, es wird auch bei euch wunderschön werden, wenn es auch zeitweilig sehr intensiv ist.

Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 28.08.08, 11:10  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche und lieben Ratschläge. Ich bin im Moment einfach immer wieder erstaunt, wie vielen anderen Paaren das auch so ergangen ist und ergeht. Oft sieht man diese Familien, die Kinder sind schon etwas größer und macht sich über die Unterschiede im Alter gar nicht so die Gedanken. Jetzt fällt es mir natürlich auf. Mein Mann hat scherzhaft von seinem "Familienfluch" gesprochen (nur ein Scherz, wie gesagt). Er ist der zweite Sohn, ebenso sein Vater und sein Großvater und sein Vater und sein Opa haben auch beide nach acht bzw. 11 Jahren noch einmal einen Nachzügler bekommen. Ist schon witzig, wie gehäuft das auftritt. Von noch mehr Generationen wissen wir leider nichts. Es ist wirklich interessant.

Vielen lieben Dank auch für Deine ganz persönlichen Erfahrungen Getraud. Das hilft mir wirklich sehr. Da ich ja seit März selbstständig bin als Mineralstoffberaterin, aber nach wie vor von zuhause aus arbeite, denke ich auch, dass ich das mit Baby dann hinbekommen werde. Meine Weiterbildungsgedanken verschiebe ich halt einfach um ein Jahr und dann sehe ich weiter. Mein Mann steht bei meinen beruflichen Plänen auch voll hinter mir, daher werde ich das schon hinbekommen!

Zur Geschlechterfrage: Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Mir ist wichtiger dass das Baby gesund ist und das es mir auch gut geht. Ich freue mich über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen, obwohl ich schon eher mit einem Jungen rechne. Wir werden es im März ja sehen...

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.08.08, 13:26  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo mottesandra,

ja herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mir gut vorstellen, was so alles in Dir vorging!
Aber sieh es so, es sollte so sein, sonst wäre es nicht passiert und auch die Ansichten, die Dein Mann schon bemerkt hat (das hat er bestimmt lustig gemeint und einfach die Parallele gesehen).

Ich mache mir da gar keine Sorgen um Dich, denn Du hast anscheinend einen ganz tollen Mann, der Dich unterstützt in all Deinem Bestreben und den Halt Deiner Familie und außerdem, hast Du auch noch uns!

Ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft und Du wirst sehen ALLES WIRD GUT !!!

Die besten Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 29.08.08, 17:37  Betreff: Re: Ich habe Neuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra, ich freu mich mit dir, vielleicht hast du Glück und es wird ein weiblicher Lebensbegleiter. Bin schon gespannt wie die Geburt verläuft nachdem du dich selbst super verschüßlern kannst.Gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber