Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katzen ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.10, 16:55  Betreff: Katzen ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ all,

ich hab den Teil aus den 4 Jahreszeiteittel herausgeschnitten,

ist ein Thema für sich


wir hatten füher auch Katzen, zum Mäusefangen !
aber seit sie Stubenkatzen sind und nur hinausgelassen werden wenn Herrchen oder Frauchen ausser Haus sind und nur mehr aus Zeitvertreib, denn Hunger haben sie nicht, Vögel fangen, hab ich keine Freude mehr mit Katzen

mir sind da Hunde lieber, die fangen villeicht mal Hühner wenn es noch mal wo Freilaufende gibt ,aber sicher keine Vögel vom Baum

ein Tipp von mir
streichelt statt der Katze lieber eure Kinder oder eure Partner :-)
und falls es die nicht gibt , gibt es genug Menschen die Streicheleinheiten brauchen können

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.10, 06:21  Betreff: Re: Katzen ;-)  drucken  weiterempfehlen

hi luzi,

da ich katzen mag (hatte früher auch welche) möchte ich doch partei für diese manchmal (überhaupt,wenn sie jung sind) sehr possierlichen stubentiger ergreifen :-)

hier was interessantes zum lesen und nachdenken > für katzengegner ;-)

Katzen helfen mit, die Natur im Gleichgewicht zu halten. Sie verhindern die Ausbreitung seuchenartiger Krankheiten und Hungersnöte, weil sie die kranken Vögel fangen und den Brutüberschuss verringern. Gleichzeitig sorgt ihre Anwesenheit für einen lebensfördernden, leichten Stresszustand in der Vogelwelt. Katzenfeinde wird erstaunen, was Vogelkundler herausgefunden haben: Vögel in Katzengegenden sind gesünder, lebhafter und kräftiger als ihre Artgenossen, die in katzenfreien Zonen leben.

http://www.doktorcat.de/?page_id=113

lieben gruß
henna


[editiert: 09.10.10, 06:24 von henna]
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 10.10.10, 12:53  Betreff: Re: Katzen ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

jetzt kommt ein Zitat meines Mannes: " Bin ich froh, dass wir eine Katze haben, sonst müsste ich die ganzen Streicheleinheiten aushalten! ;-)) ". Also, bei uns kommt keiner zu kurz! Wir streicheln die Menschen und auch unsere Katze. :-))

Und ich stimme Henna zu, dass es auch im Tierreich nichts Niedlicheres gibt als Babies, die die meisten (!) Menschen auch dazu bringen, Tierbabies niedlich zu finden, sich um sie zu kümmern und vor Schaden und Grausamkeiten zu bewahren. Dies wird, wie bestimmt die meisten schon wissen, durch das sog. "Kindchenschema" bewirkt. http://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema

Nur unverantwortungsvolle Tierbesitzer scheren sich nichts darum, dass ihre Tiere unkontrolliert Nachwuchs haben, so dass es z. B. zu viele Katzen in manchen Gegenden gibt, ausbaden müssen es dann die Tiere.

Also, wirkt bei mir dann Tub. GT nicht, wenn Tub GT Katzen nicht mag? Habe bei mir nicht das Gefühl! Aber es müssen ja auch nicht alle Merkmale zutreffen...:-))

Liebe Grüße von Barbara


<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)


[editiert: 10.10.10, 12:55 von Barafra]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber